AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Danke - Martin Wachholz: der Name sagt mir nix.
Martin WachholzMartin Wachholz ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Martin Wachholz und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die…www.facebook.comSein Facebook-Profil
-
Das sehen wir dann heute auf dem Rückweg 😂
-
-
Und damit auch ✅ (erstmal einen halben ganz dann natürlich erst morgen ) an der Bucket List
- MIT AIDA ZUR SONNENWENDZEIT DURCH DEN GEIRANGERFJORD
IN EINER HECKKABINEMIT SEKT IN DER HAND -
-
Auf der Webcam vom Geiranger ist die Perla schon im Anmarsch. Wünschen Euch einen wunderschönen Tag im Geiranger Fjord.
-
-
Der Weg nach oben auf den Preikestolen war schon sehr anspruchsvoll. Es ging immer mal hoch mal runter. Runter war anstrengender und manche Steine sehr rutschig. Man musste schon ziemlich aufpassen.
Und heute macht sich der Muskelkater bemerkbar.
-
-
Wir haben Geiranger erreicht
-
Ich habe auch Muskelkater vom Feinsten. :-/
Ich fand die Steine teilweise rutschig. Sonst ging es eigentlich.
Aber der Weg ist schon extrem. Das muss man wohl öfter machen oder generell mehr wandern.
Aber ich glaube das war once in a lifetime. Es sei denn ich werde mal wach und denke:
Jetzt Preikestolen.
-
-
Weißt du wer das ist?
Der Lektor heißt Martin Wachholz
-
Bilder von der Anfahrt nach dem wettermäßig nicht ganz so schönen Geiranger. Aber es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
-
Gabs denn auch die 360° Drehung vor den 7 Schwestern?
-
Nein, heute leider nicht. Kam auch keine Meldung von der Brücke.
Ich meine auch, dass wie heute recht spät waren und wir rechtzeitig am Seawalk sein mussten.
-
Nein, heute leider nicht. Kam auch keine Meldung von der Brücke.
Ich meine auch, dass wie heute recht spät waren und wir rechtzeitig am Seawalk sein mussten.
Vielleicht heute Abend?
Heute denn wieder mit Auslaufmusik?
-
k. A.
k. A.
-
Euch allen, die auf der Reise dabei sind, schon einmal vielen herzlichen Dank für die Fotos
Ich freue mich auf mehr
-