Kurz vor 7 ist der Pool so leer? Das muss ich mir merken👍🏻
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Danke an die Perla Reisenden für die tollen Fotos
-
Einen schönen Tag euch in Andalsnes
Was ist denn eigentlich da drin , im Aida Sprizz . Kann mir schwer vorstellen , das der den Aperol für mich ablösen könnte . Obwohl bei den hier zuletzt gesehenen Mischungen
Blue Curaçao, Prosecco, Mediterranean Tonic.
-
Wir sind heute in Åndalsnes mit der Romsdalsgondolen auf den Nesaksla gefahren. Die Tickets hatten wir bei AIDA für 50 Euro pro Person gekauft. Heute morgen haben wir die Ticketvouchers bei den Scouts abgeholt und sind direkt nach der Freigabe des Schiffes zu der Seilbahn gegangen. Dort musste man sich noch an der Kasse anstellen um die Vouchers gegen Tickets zu tauschen.
Heute Nachmittag geht es dann von Molde aus noch zur Atlantikstraße
-
Ich mag diese Wolkenformationen . Aber in die Gondel steige ich nur nach etlichen dieser blauen Sprizzes
-
Blue Curaçao, Prosecco, Mediterranean Tonic.
Klingt gut dankeschön , Probier ich
-
Klingt gut dankeschön , Probier ich
Ist megalecker! War auch mein Favorit auf der Cosma im März!😋
-
Ist megalecker! War auch mein Favorit auf der Cosma im März!😋
Anfang der 80er. Schullandheim. Seit dem niiiiiiiiiiie wieder. Für so eine Gondelfahrt müsste ich eine andere Farbwahl treffen🍹🍹🍹🍹🍹
-
Auch wir sind mit der Romsdalsgondolen auf den Nesaksla in über 700 m Höhe gefahren.
Die Handhabung der Seilbahnvoucher hat StarKid oben schon beschrieben.
Hier nun weitere Eindrücke vom Nesaksla.
-
-
Escape schöne Fotos vor allen Dingen das Letzte
-
-
-
-
-
Danke für die tollen Bilder! Wir fahren die Tour im September *love*
Kann man die Tickets für die Seilbahn nur über AIDA besorgen?
-
Danke für die tollen Bilder! Wir fahren die Tour im September *love*
Kann man die Tickets für die Seilbahn nur über AIDA besorgen?
Wir sind die Tour im September 23 gefahren, raus aus dem Schiff und 5 Minuten bis zur Seilbahnstation, Tickets gekauft und hoch gefahren.
-
Nein, die kannst du auch vor Ort kaufen. Kosten für beide Richtungen 550 NOK.
Bitte beachten, neben der Gruppenbuchung mit Fastlane an der Talstaton verkauft AIDA auch reine Berg-/Talfahrten. Dafür gibt's einen Voucher, der an der Kasse in eine reguläre Fahrkarte eingetauscht werden muss.
So, nun geht's raus nach Molde.
-
-
-