AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024

Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. Juni 2024, 00:00
  • Escape das Aquarium ist ja klasse, das merke ich mir. :daumen:

    Also das war heute total klasse. Wir waren am frühen Nachmittag da und es war wunderbar ruhig. Man konnte vor jedem Aquarium alleine stehen und gucken und Fotos machen. Das hat man ja eigentlich nie.


    Die Fische waren auch sehr fotogen und es gab um 14 Uhr eine kleine Seelöwen Show.





    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Das ist echt irre. Mit Bergen habt ihr nun schon die letzte Destination eurer Reise erreicht und auch dieser Tag ist nun schon fast um. :verzweifelt:


    Morgen noch ein entspannter Seetag, bevor ihr übermorgen im sommerlichen Deutschland wieder ankommt. :Boot1:


    Danke auch heute wieder fürs Mitnehmen und genießt morgen noch einmal das Meer. Einen angenehmen Abend heute mit garantiert blauem Cocktail :lol1:und leckerem Essen. :hunger:


    Liebe Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich war schon ganz gespannt, ob jemand beim Baker Brun eine Zimtschnecke gegessen hat. 😋 Da hab ich nämlich die bisher besten gegessen.

    Aber wenn nach dem Muddiaida2008 Test die oben auf dem Floyen besser abschneidet als unten, muss ich mich im Juli auch unbedingt nochmal nach oben begeben. :hunger: 😋😊


    Ja, dann habt morgen alle einen entspannten Seetag. Da bin ich ja gleich mit traurig, dass diese wunderschöne Reise schon fast vorbei ist. 😩

    In 40 Tagen könnt ihr dann aber alle gerne mit mir Richtung Spitzbergen reisen. 🥰

  • Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder mit Norwegen. Leider versteht meine Familie überhaupt nicht was ich an dem Land so schön finde, obwohl sie selber da waren. ?(

    Wenn man dann in Erinnerungen serchwelgt und es kann nicht geteilt werden ist das ein bisschen blöd.

    Aber dafür hab ich ja euch :)

  • Escape, du hast mal wieder 100% beim Aquarium Bild bekommen :daumen: blauer fisch - blaue nägel. Top :!:

    Eine Frage zur Wassertemperatur im beach club, geht das auch für Frostbeulen :schwimmen: . Obwohl es da ja auch durchaus Unterschiede zwischen Perla und Prima geben kann.

    Wie schade, dass eure Reise schon wieder zu Ende geht, es war so toll mit euch :kiss:

  • Ich war schon ganz gespannt, ob jemand beim Baker Brun eine Zimtschnecke gegessen hat. 😋 Da hab ich nämlich die bisher besten gegessen.

    Soviel ich miterlebt habe, haben Lorenz1 dort ein Tütchen eingekauft.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • So ihr Lieben

    Ich hab noch ein bissl MB aus der Premium Buchung übrig also kann ich auch auf See mal daddeln

    Heute schon mal ein Resümee zur Reise


    MEEEEEEGA


    Die eins zwei „ich könnte mich uffregen“

    Sachen (Kaffee und Bordportal geht/geht nicht) haben es nicht geschafft dieses Resümee zu ändern. Ich kann nach diesen Tagen JEDEM nur ans Herz legen, Norwegen zur Mittsommerzeit zu erfahren. Das war / ist einfach nur MEEEEEGA.


    Persönlich habe ich ganz viele ✅ auf der bucket List gemacht. Ein paar hab ich neu drauf geschrieben, damit ich wiederkomme 😊🤭😂


    So nun letzten (See)Tag genießen…


    Aida Perla 22:49 Uhr tschüss 👋 Norwegen

    Auf nach Hamburg

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d


    7dda8a01e73883ab196e59874d718d73dca18b88








  • Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Berichterstatter. :pokal:

    Bei eurem Bildern wurden Erinnerungen wach... und der Wunsch, Norwegen auch noch mal zu besuchen, waren doch bei uns im letzten Jahr noch viele Wasserfälle gefroren. Das hatte auch was...und das Licht für Fotos war einfach magisch...


    Kommt von Hamburg gut nach Hause und vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Schiffchen :bye1:

  • Aida Perla 22:49 Uhr tschüss 👋 Norwegen

    Auf nach Hamburg

    Für mich persönlich immer der schlimmste Moment der Reise: Wenn das Traumland, das einem so viele schöne Erlebnisse geschenkt hat, dann am Horizont langsam verschwindet und man weiß, dass man es jetzt erst einmal nicht wiedersieht. ;(


    Deshalb hatte ich auch gerade beim Lesen des Satzes richtig Gänsehaut. :traurig:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Für mich persönlich immer der schlimmste Moment der Reise: Wenn das Traumland, das einem so viele schöne Erlebnisse geschenkt hat, dann am Horizont langsam verschwindet und man weiß, dass man es jetzt erst einmal nicht wiedersieht. ;(


    Deshalb hatte ich auch gerade beim Lesen des Satzes richtig Gänsehaut. :traurig:

    Das ging mir auch so. Ich werde bei dem letzten Sailaway immer sentimental ;(

    Das Foto von Muddiaida2008 beschreibt das perfekt :daumen: