hammu hatte der Kapitän es angekündigt oder habt ihr die Luna zufällig auf dem Meer entdeckt?
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für die vielen wunderschönen Fotos, die tollen Berichte und die Tipps. Das hat die Vorfreude auf unsere Tour mit der Luna Ende Juli noch mehr gesteigert.
Genießt den letzten Abend und kommt morgen alle gut nach Hause.
-
Auch von mir ein ganz dickes dafür das ich auch bei euch "mitreisen" durfte. Norwegen ist so ein tolles Land welches wir auch schon einige Male "bekreuzfahrt" haben, das letzte Mal im Januar bei Schneesturm . Aber von eurer Tour haben wir bis auf Bergen noch nichts gesehen. Und eure tollen Fotos und Berichte machen definitiv Lust auf me(e)hr. Geniesst euren letzten Abend und kommt morgen gut nach Hause
-
hammu hatte der Kapitän es angekündigt oder habt ihr die Luna zufällig auf dem Meer entdeckt?
Käpt'n Etzien hat es gut eine halbe Stunde vorher angekündigt. Ich hatte es aber bereits seit Mittag auf dem Schirm bei vesselfinder.
-
-
-
Danke auch von mir für die vielen wunderbaren Bilder und Erlebnisberichte. Irgendwie hatte ich dadurch gefühlt auch ein bisschen Urlaub in den letzten 10 Tagen
-
So vieles wurde hier von vielen anderen Mitgliedern und Liebend-gern-Mitlesern geschrieben, dass eigentlich für mich gar keine Worte mehr übriggeblieben sind, mit denen auch ich mich für eure unglaubliche Bereicherung dieses Forums quasi schon beinahe durch eine Live-Berichterstattung bedanken kann.
Deshalb auch von mir:
Mir wird etwas fehlen, wenn ich sich dieser Thread dann langsam schließt. Ich bin ehrlich: Beim Betrachten der Farewell-Fotos hatte ich gerade ein Tränchen im Auge . Man war beim Lesen und Anschauen nicht nur dabei, sondern mittendrin.
So, nun sind es doch ein paar Worte mehr geworden.
Eine angenehme letzte Nacht an Bord. Macht sie am besten zum Tag, dann könnt ihr den Abschied noch etwas hinauszögern.
Kommt alle gut nach Hause.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Auch von mir ein letzter Gruß aus der Küche
Waren im Buffalo Steakhouse 3 Gänge Menü
Karte hab ich vergessen zu knipsen was das alles leckeres war - meine Nachspeise war aber ein Ersatz, weil ich das eigentlich aus Schokolade bestehende Dessert nich wollte. Also leckerer hätte der Ersatz nicht sein können.
Toller Abschluss einer tollen Reise
-
Ach schade, die schöne Reise geht zu Ende … vielen Dank dem „Schreib- und Fototeam“ für den gemeinsamen Bericht . Ihr wisst ja : nach der Reise ist vor der Reise
-
Guten Morgen, gleich geht es leider auf den Heimweg. Und das auch noch mit der deutschen Bahn 🙈 Mal schauen wie es diesmal klappt
Gestern war auf jeden Fall noch ein wunderbarer letzter Abend. Nach der Begegnung mit der Luna haben wir uns die noch relativ neue Show "Heart of the Ocean" angeschaut. Einfach nur Klasse. Laut Entertainmentmanager Olli sollen wohl in nächster Zeit alle Schiffe eine neue Show bekommen. Sind dann mal gespannt
Danach ging es dann zum Abendessen ins Markt und zum Abschluss des Abends noch mal in die wie immer gut besuchte Nightfly Bar.
Und hier noch ein paar Impressionen von gestern Abend:
-
-
...Danach ging es dann zum Abendessen ins Markt und zum Abschluss des Abends noch mal in die wie immer gut besuchte Nightfly Bar.
...
Im Nightfly hat es mir auch immer total gut gefallen.
So eine nette location mit feinem Programm.
-
Eure Reise ist jetzt leider endgültig vorbei.
Kommt gut und pünktlich nach Hause, egal, mit welchem Verkehrsmittel (okay, Schiff dürfte leider ausscheiden).
-
Ich bedanke mich auch für die schöne Zeit mit Euch.
Norwegen 🇳🇴 ist immer schön und es bleibt so.
Komm ohne Hektik zurück Heim .
( eure Fingernägeln sind auch schön )
-
Willkommen zurück in Hamburg
und eine gute Heimreise euch allen.
Vielen Dank auch meinerseits, für die schöne Mitreise
-
Eure Reise ist jetzt leider endgültig vorbei.
Noooooch nicht ….
Erst wenn der
Stösschen wir hatten einen schönen Urlaub
ausgetrunken ist
😂🥂
Und erst dann schauen wir mal was die DB heute so für uns bereit hält 😉
-
Sekt am Morgen - Richtig so. Ein stilvoller Ausklang einer tollen Reise.
-
Eins hatte ich noch vergessen:
Irgendwo kam mal der Tipp eine alte Bordkarte für den Stromschlitz zu nutzen. Haben wir jetzt nun schon das zweite mal so gemacht. Beim Verlassen der Kabine Karte nur hoch gezogen und rein wieder runter. Wenn Technik am Laden war blieb Karte unten. Echt gut weil man dann die aktuelle Bordkarte immer entspannt am Band lassen kann.
(So konnte ich meine Cosma Karte mal länger nutzen 🤭☺️😂)
-
Eine Frage zur Wassertemperatur im beach club, geht das auch für Frostbeulen
Also am 1. Seetag war das Wasser noch frisch. Aber der Pool wurde neu befüllt.
Aber ansonsten würde ich sagen 28 Grad hat der ganz sicher.
Also der Pool ist echt toll. Kommt direkt nach Mein Schiff.
Aber Four Elements ist mit Kind einfach mega!
Wir sind noch 20 x den Racer runter und haben unsere Runden im Lazy River gedreht.
@all
Vielen lieben Dank für eure Herzen und Pokale.
Die Reise war total schön. Perla und Norwegen immer wieder. Wunderbare Route und ein ganz tolles Schiff.
Den Wasserurlaubern heute eine gute Heimreise.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Liebe Grüße
-