AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024

Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. Juni 2024, 00:00
  • Was haben die Leute gestern an Bord gemacht? 18 Uhr Auslaufen Hamburg und 18 Uhr Deutschland-Spiel.

    es gibt ja auch wichtigeres als Fußball.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • es gibt ja auch wichtigeres als Fußball.

    Naja, wir gucken das schon.


    Ich hätte wohl oben am Four Elements gestanden. Von da kann man von außen auf die Videowand gucken und über die Reeling. ;)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Ach ja, ganz vergessen zu schreiben: Unsere Verandakabine auf der Perla auf Deck 15 war natürlich auch super. Mit eine der besten Kabine von der Lage her die ich je hatte. Der Ausblick von dort war einfach fantastisch.


    Habe zu der Kabine auch gerade was bei den Bewertungen geschrieben

  • Nachdem die Seemeilen bereits gutgeschrieben sind, kam heute die "Danksagung" von AIDA.

    In der Mail wurde auch ein Link zu den Videohighlights beschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Einfach etwas runterscrollen, das Video anklicken und genießen


    https://www.aida.de/index.php?id=35148&cruise_id=PE10240609

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Tolles Video! <3<3<3


    Habt ihr den Reisefilm gekauft?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Im Grunde ja - einfach in myAIDA nochmal in die Reise einloggen. Dann kommt es auf der Startseite etwas weiter unten.


    "Im Grunde" deshalb, weil hier jemand vor Kurzem schrieb, dass der Link nicht funktioniert. Ob der Fehler behoben ist, weiß ich nicht. Alternativ per Mail bei AIDA nachfragen - so konnte ich sogar 10 Jahre nach unserer Hochzeitsreise den Film nachordern. :loveyou: (Damals waren wir jung und zu geizig.)

  • Ich komm mit dem Foto Download nicht klar.


    Bei meiner Mutter geht das mit Email und vorgegeben Passwort.


    Wir haben kein Passwort bekommen und das My Aida Passwort geht auch nicht.


    Und wie kann man das Bild speichern?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Hast du keine Mail mit den Zugangsdaten bekommen?

    Vielleicht kommt die noch (hat bei uns 2 Tage gedauert). Da war der Link zu den Fotos und der Login/Passwort angegeben.

    Der Link führt zu einem Onlineshop. Dort kannst du deine Bilder in den Warenkorb legen und „bestellen“. Du bekommst dann eine Mail mit einer Zip-Datei, die du speichern kannst.

  • Hast du keine Mail mit den Zugangsdaten bekommen?

    Vielleicht kommt die noch (hat bei uns 2 Tage gedauert). Da war der Link zu den Fotos und der Login/Passwort angegeben.

    Der Link führt zu einem Onlineshop. Dort kannst du deine Bilder in den Warenkorb legen und „bestellen“. Du bekommst dann eine Mail mit einer Zip-Datei, die du speichern kannst.

    Ich hatte jetzt eine Mail geschrieben und die Zugangsdaten bekommen.


    Also bezahlt ist das ja alles schon.


    Aber ich lege trotzdem noch mal alles in den Warenkorb und bekomme die Bilder dann zum speichern?


    EDIT: Es hat geklappt. Dankeschön.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

    Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

  • In der Mail wurde auch ein Link zu den Videohighlights beschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Einfach etwas runterscrollen, das Video anklicken und genießen

    Das habe ich gerade getan: In vollen Zügen genossen! Gänsehaut und feuchte Augen waren das Ergebnis.


    :sdanke: dir fürs Teilen, hammu . Auch, wenn ich nicht mit dabei war, so kenne ich ja auch all diese Destinationen und es hat so gut getan, das alles in "bewegten Bildern" einmal wiederzusehen.


    Und dieser AIDA-Song geht mir sowieso total ans <3 . Mit dem Liedtext habe ich damals während der Corona-Pandemie dem "Neustart" von AIDA Cruises meinen ganz persönlichen "Reisebericht" gewidmet, so sehr gefallen mir diese Liedzeilen:


    ♪ ♫ „Wir legen ab auf große Reise“ ♪ ♫ Gewidmet dem Neustart von AIDA Cruises am 17. Oktober 2020 in Civitavecchia ♪ ♫


    :thumbsup: Nochmals: :sdanke: fürs Teilen. Schade, dass es somit auch auf eurer Tour keinen kompletten Reisefilm gab. :traurig: Der wäre sicherlich toll geworden.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Nachdem die Seemeilen bereits gutgeschrieben sind, kam heute die "Danksagung" von AIDA.

    In der Mail wurde auch ein Link zu den Videohighlights beschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Einfach etwas runterscrollen, das Video anklicken und genießen


    https://www.aida.de/index.php?id=35148&cruise_id=PE10240609

    Tolles Video :love: ! Da kommen Erinnerungen hoch, ich habe die Tour mit der Perla letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit gemacht.

    Ich finde das eine tolle Idee von AIDA, dieses Highlightvideo nach der Reise. Hab ich für meine letzte Reise(Island im April) auch bekommen und hab es schon mehrmals wieder angeschaut weil es so schöne Erinnerungen sind.

    Natürlich ist da auch Marketing mit dabei, soll ja Appetit machen auf die nächste Reise (verfängt bei mir voll!), Aber trotzdem finde ich es einfach schön! :loveyou:


    P.S. auch von mir natürlich noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und Berichte von eurer Reise!

    4xMar ; 2xSol ; 2xDiva ; 2xBlu ;1xBella ; 1xLuna ; 2xPrima ; 1xPerla ;1xCosma ; 1xNova


    Coming soon:


    fbe1327ba02876faa4fa83f9e79b17e5f8433ea5


  • Nachdem die Seemeilen bereits gutgeschrieben sind, kam heute die "Danksagung" von AIDA.

    In der Mail wurde auch ein Link zu den Videohighlights beschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Einfach etwas runterscrollen, das Video anklicken und genießen


    https://www.aida.de/index.php?id=35148&cruise_id=PE10240609

    Soooo ein schönes Video 🥹❤️

    Danke fürs Teilen 🫶🏻


    Ich war die letzten Tage mal wieder ein bisschen zeitlich abgemeldet, deswegen nachträglich noch einmal :sdanke: an alle Reisenden fürs Mitnehmen auf diese tolle Route.