Genießt diese schöne Zeit zu zweit wir haben diese Tour am 26.8 gemacht, es war super schön. Verpasst die Einfahrt in den Geiranger Fjord und Eidfjord nicht einfach überwältigend. Falls im Eidfjord das Wasserflugzeug noch fliegt macht es ein Eindruck den Ihr nie vergessen werdet.
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 15.09.2024 bis 25.09.2024 (Sonntag, 15. September 2024, 00:00-Mittwoch, 25. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 15.09.2024 bis 25.09.2024
Sonntag, 15. September 2024, 00:00 – Mittwoch, 25. September 2024, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2024 um 00:00-
-
Wir haben aktuell schönstes Wetter in Åndalsnes und auch gestern schon in Geiranger Ich werde in den jeweiligen Destinations-Fäden noch etwas zu unseren Aktivitäten schreiben. Die Route ist bislang toll, ich würde sie mit kleinem Kind aber nicht noch einmal machen.
Gleich geht es wieder Richtung AIDAperla und um 13:30 Uhr auf den Weg nach Molde für den Nachmittag.
-
Wir haben aktuell schönstes Wetter in Åndalsnes und auch gestern schon in Geiranger Ich werde in den jeweiligen Destinations-Fäden noch etwas zu unseren Aktivitäten schreiben. Die Route ist bislang toll, ich würde sie mit kleinem Kind aber nicht noch einmal machen.
Gleich geht es wieder Richtung AIDAperla und um 13:30 Uhr auf den Weg nach Molde für den Nachmittag.
Darf ich fragen, warum du die Route mit kleinem Kind nicht mehr machen würdest? Wir sind selbst mit einem Mini (fast 2) unterwegs und finden die Route dafür perfekt. Kurze Wege in den Häfen, tolle Spielplätze und generell kinderfreundlicher als Deutschland. Wickelräume an großen Spielplätzen sind ein Segen ❤️
-
Unser Kind ist fast 4 und es ist ihr zu langweilig - Landschaft und Natur ist nicht ihr Ding. Zum laufen sind viele Wege in dem Alter zu weit, für den Buggy ist sie aber auch schon fast zu groß.
Ich denke im jüngeren Alter, wo man sie einfach noch mitschleppen kann und sie keine eigenen Ideen haben klappt es besser.
-
Für uns war es eine ganz tolle Reise ❤️ Die Crew wirkte eingespielt und die Gäste haben sich erstaunlich gut verteilt, finde ich. Das habe ich auf der Nova anders erlebt Das Wetter war grandios, daher kein Grund zur Klage ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit ❤️
PS: auf dieser Reise ist mir aufgefallen, dass fast in jedem Hafen Gäste und/oder Crew mit dem Krankenwagen ausgeschifft wurden. Vermutlich Wanderunfälle?
-
Oh, das ist mir nur in Molde aufgefallen (Crew).
Wir haben das Beste daraus gemacht. Urlaub mit kleinem Kind ist dann teilweise auch einfach nur „Eltern sein woanders“
Aber ein paar Highlights konnten wir Eltern uns auch gönnen. Mal sehen wann wir uns das nächste Mal mit Kind aufs Schiff wagen. Nova und Cosma sind mir zu groß, Prima und Perla haben denke ich für uns als Familie ein gutes Angebot.
Immerhin haben wir bestes Wetter gehabt, das sieht für die heute startende Reise ganz anders aus.
-