Auf jeden Fall ca. 10 - 15 Minuten wenn ihr gemütlich lauft
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 15.09.2024 bis 25.09.2024 (Sonntag, 15. September 2024, 00:00-Mittwoch, 25. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 15.09.2024 bis 25.09.2024
Sonntag, 15. September 2024, 00:00 – Mittwoch, 25. September 2024, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. September 2024 um 00:00-
-
Wie weit ist das Aquarium in Bergen denn vom Liegeplatz? Kann man da zu Fuß/ mit Buggy hin? Danke vorab
Weg ist gut zu Fuß machbar. Würde zwar eher 20-25 min sagen und leicht bergauf.
-
Wir sind dabei! Ich habe eine Frage, da Cruise-Neuling: Wo hält man sich auf der Perla am besten auf, wenn man in Hamburg ausläuft? Am liebsten in einer schönen Bar.
-
Deck 7 - Lanai Bar
-
-
-
Deck 7 - Lanai Bar
Danke! Sollte man da frühzeitig sein?
-
Man findet immer ein Plätzchen!
Gruß Andrea
-
Hier geht es gleich mit dem morgendlichen Chaos los und dann auch schon nach Hamburg
Freue mich riesig auf das erste Sail Away mit meiner Tochter morgen
Allen eine gute Anreise!
-
Guten Morgen, liebe Norwegen-Reisenden!
Ich wünsche euch eine tolle Tour in ein fantastisches und sicherlich schon herbstlich angehauchtes Land. Die Bergspitzen werden sicherlich schon von erstem Schnee gezuckert sein.
Freuen würde ich mich (und sicherlich auch andere Mitleser), wenn ihr ab und zu mal von unterwegs berichten würdet.
Ich drücke jedenfalls die für gutes Wetter, ruhige See und wunderbare Impressionen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Da kann ich mich nur anschließen
Kommt alle entspannt nach Hamburg und morgen dann zu einer wirklich tollen Tour 👍🥂🍾
-
Hat irgendjemand von euch einen Blick darauf, ob wir auf unserer Tour die Chance auf Nordlichter haben? Das wäre ja mal was
-
Na das wäre ja noch ein absolutes Highlight extra - bei der aktuellen Bewegung da oben ist es nicht auszuschließen. Drücke euch die Daumen 👍
-
Da man die letzten zwei Nächte auch hierzulande Glück hatte und es bei der Sonne munter weiter geht sollten die Chancen gut stehen. Es gibt zahlreiche Apps wie Aurora oder polarlichter, die sind eine gute Unterstützung.
-
In Trondheim sah es die letzten Tage laut App mit Nordlicht-Wahrscheinlichkeit ganz gut aus. Also Daumen drücken!
-
Hat irgendjemand von euch einen Blick darauf, ob wir auf unserer Tour die Chance auf Nordlichter haben? Das wäre ja mal was
Eine Kollegin hatte vor ein paar Tagen welche! 🙌
Grüße schon aus Hamburg!
-
Eine Kollegin hatte vor ein paar Tagen welche! 🙌
Grüße schon aus Hamburg!
Euch eine tolle Hochzeitsreise 🥂🌅
-
Euch eine tolle Hochzeitsreise 🥂🌅
Dankeschön! 🥰
-
Na und zum Anlass der Reise natürlich auch noch die besten Wünsche, viele tolle gemeinsame Jahrzehnte und auch wenn es mal nicht so läuft, es heißt nicht umsonst in guten wie in schlechten Zeiten ☺️
🥂
-
Na und zum Anlass der Reise natürlich auch noch die besten Wünsche, viele tolle gemeinsame Jahrzehnte und auch wenn es mal nicht so läuft, es heißt nicht umsonst in guten wie in schlechten Zeiten ☺️
🥂
Ich danke dir, das ist ganz lieb!
-