Ich finde die Bilder trotzdem mega toll.
Habe ich das aus dem anderen Thread richtig verstanden, ihr habt kein Getränke Paket?
Samstag, 1. Juni 2024, 00:00 – Samstag, 8. Juni 2024, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Juni 2024 um 00:00Ich finde die Bilder trotzdem mega toll.
Habe ich das aus dem anderen Thread richtig verstanden, ihr habt kein Getränke Paket?
Deine Bilder sind doch top! Und das Wetter in Bergen hab ich schon deutlich schlechter erlebt.
Ach ja, "unser" Café in Bryggen. Die Waffeln waren wirklich sehr lecker, und der Julegløgg erst
Kannst du uns mitteilen welche Kabinennummer die Suite hat?
Also ich finde die Bilder top und Hauptsache ist doch, dass wir mitreisen und da kommen dann die eigenen Urlaubserinnerungen hoch.
Sonnenschein in der regenreichsten Stadt Europas - schon mal aus diesem Grund sind deine Fotos top, Dany101 . Das sieht nach einem tollen Tag aus.
Lieben Dank fürs Mitnehmen. Auf den Geirangerfjord bin auch schon gespannt und drücke euch die Daumen für schönes Wetter.
Das würde ich öffentlich erst nach der Reise tun.
Ich hatte das gestern im Thread Getränkepakete gelesen.
Ich finde die Fotos auch sehr schön. Und nun, wo du einen Regenmantel hast, wird nur noch die Sonne lachen
Und nun, wo du einen Regenmantel hast, wird nur noch die Sonne lachen
Das ist wie mit dem Regenschirm. Hat man den mit, regnet es (meistens) auch nicht.
Aber Dany101 hat bestimmt einen ganz schicken Regenmantel. Ich hatte letztes Jahr auch schöne Modelle gesehen, es dann aber leider verpasst, mir einen zu kaufen. Hm, nun ja. Beim nächsten Mal dann.
User123 Richtig. Wir haben kein Getränkepaket. Weder Light noch AI. Kaffee etc gibt es in der Lounge umsonst ebenso wie Alkohol (außer Cocktails). Und man darf sich dort sogar kostenlos an den Likören / Schnäpsen der Destillerie Herzog bedienen.
Norden Kabinennummer gibt es nach der Reise inkl. Bewertung.
Ich hatte auch kein Getränkepaket. Lounge reicht
Dany101 : für die schönen Bilder aus Bergen. Weißt Du zufällig, ob das Riesenrad dort länger steht? Wir sind Ende September dort.....
Grüße Gerlinde
Richtig. Wir haben kein Getränkepaket. Weder Light noch AI. Kaffee etc gibt es in der Lounge umsonst ebenso wie Alkohol (außer Cocktails). Und man darf sich dort sogar kostenlos an den Likören / Schnäpsen der Destillerie Herzog bedienen.
ok, dann verstehe ich es.
Tolle Bilder Der Suitentreff ist ausschließlich für die großen Suiten? Also keine Teilnahme der JS?
Und wenn man AI hat, bekommt man denn in der Lounge Cocktails? Oder gibt's dort grundsätzlich keine?
Liebe Grüße
Danke für die schönen Bilder von Bergen. Ich mag die Street Art an den Hauswänden, die Motive von Dir kannte ich noch nicht. Hab noch eine schöne Reise und ich drück die Daumen, dass Du Deinen neuen Regenmantel nicht brauchst!
Guten Morgen von Bord, auf dem Weg nach Hellesylt. Genieße gerade die schöne Fjordfahrt
Gestern hatten wir bei der Ausfahrt noch einige tierische Begleiter:
GerlindeH Das mit dem Riesenrad weiss ich leider nicht. Sorry!
Tisi Ja, Suitentreff nur für die "normalen" Suiten. Cocktails kannst du dir auch in der Lounge bestellen. Egal ob AI oder nicht.
Das sind die "innen" Suiten auf Deck 10 und 11 im Heck, die haben eine größere Kabine aber den Balkon kleiner als die Suiten außen.
Hallo zusammen,
hier bin ich wieder aus dem verregneten Hellesylt. Eulenrufrot Leider hattest du Unrecht mit dem Regenmantel. Der wurde direkt eingeweiht und hat super gehalten.
Ich hatte heute den Ausflug Hel13 "Geiranger auf eigene Faust" gebucht. Orga war leider eine total Katastrophe. Eigentlich sollte unser Boot um 11:45 Uhr starten, ging aber erst um 12:20 Uhr los. Abfahrt sollte dann um 15:45 sein, wurde dann aber erst halb 5. Wir standen also fast eine Stunde draußen im Regen. Aber wie heisst es so schön: Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur ...
Ich bin dann schön durch Geiranger gebummelt, habe eine Waffel und eine Dark Chilli Schokolade getrunken und noch Marmelade eingekauft. Jetzt habe ich mir in der Lounge erstmal einen kleinen Schnaps gegönnt, damit mir wieder warm wird
Leider hattest du Unrecht mit dem Regenmantel. Der wurde direkt eingeweiht und hat super gehalten.
Na, wenigstens hat sich einer über das Wetter gefreut - dein Regenmantel.
Nein, eigentlich ist das nicht zum Lachen. Schade, dass das Wetter nicht gepasst hat. Und das ausgerechnet im "König der Fjorde".
Ich bin dann schön durch Geiranger gebummelt, habe eine Waffel und eine Dark Chilli Schokolade getrunken
Garantiert warst du in diesem schönen türkisfarbenen Schokoladen-Café?! Steht das türkisfarbene Fahrrad noch davor?
Wir standen also fast eine Stunde draußen im Regen. Aber wie heisst es so schön: Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur ...
Respekt. So lange hatte ich es letzten Sommer in Bergen nicht auf dem Pooldeck ausgehalten, bin dann auf Deck 5 "geflohen".
auch heute fürs Mitnehmen und die Impressionen des "grauen nordischen Charmes".
so einen schönen Spaziergang durfte ich in Geiranger auch schon genießen
Grade an der Prima Bar die Aida Honey Mule getrunken. Diesmal Test bestanden. Hat wirklich gut geschmeckt und es war immerhin auch eine kleine Deko dabei
Für Alesund habe ich morgen den Ausflug mit dem E-Scooter gebucht. Abfahrt ist 09:45 Uhr. Hoffentlich regnet es nicht so viel.
Und was mich hier total durcheinander bringt ist, dass es gar nicht dunkel wird bzw erst so spät. Ich bin ja jemand, der zum schlafen alles komplett dunkel haben muss und wenn der Sonnenuntergang dann erst um 23:09 ist (Aufgang ist 03:48 Uhr) bin ich da total neben der Spur. Da muss ich die Vorhänge echt richtig dicht machen
Das steht uns auch bevor.
Ich kann aber auch so schlafen. Beim Nachwuchs wird es wohl spannend.