AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.07.2024 bis 13.07.2024 (Samstag, 6. Juli 2024, 00:00-Samstag, 13. Juli 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.07.2024 bis 13.07.2024

Samstag, 6. Juli 2024, 00:00-Samstag, 13. Juli 2024, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juli 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • So, ich fange dann mal an 😃


    Wir haben heute gebucht. Wir sind in diesem Fall meine Mutter, meine zwei Kinder (mein Sohn, dann 10 und meine Tochter, dann 6 jahre) und ich (dann 42 Jahre).


    Unsere Männer lassen wir mal zuhause, so haben wir es 2017 schonmal gemacht 😃


    Meine Ma ist erfahrene Kreuzfahrerin, macht dieses Jahr sogar die Weltreise mit 😍😍😍 Für mich ist es meine 6. Kreuzfahrt, wobei die letzte auf der mein Schiff 2 auch schon wieder knapp drei Jahre her ist.


    Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle 😍⚓️😃


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hallo, wir werden wohl auch diese Tour buchen :thumbsup: . Das 1.Mal mit unserer Enkeltochter, dann 7 Jahre. Wir sind zwar "erfahrene" Kreuzfahrer aber mit kind ist es das 1.mal. Soweit ich das weiss, gibt es ja für die Kids jede Menge Aktionen und man kann es der aida heute entnehmen .

    Habt ihr schon landaktivitäten ins Auge gefasst?

  • Oh wie toll!!!! Ich hatte mich schon gewundert, an Vierbettkabinen ist bis auf Suite alles ausgebucht, aber keiner hatte hier bisher geschrieben.


    Unsere Kleene wird dann drei Monate später 7. Eure Enkeltochter wird es lieben denke ich. Unser Sohn fand es immer toll, auch vom Kids Club war er immer begeistert. Er war auch schon mal mit Oma und Opa alleine auf dem Schiff. Meistens finden sie da auch Freunde.


    Wir werden das meiste individuell machen. Nur in Le Havre tun wir uns den Kindern zu liebe Paris an. Unser großer findet den Eiffelturm so toll und die Kleene ist absoluter Ladybug Fan (spielt in Paris).


    In Southampton werden wir nur ein bissl in die Stadt, in Zeebrügge nach Brügge und in Rotterdam bleiben wir auch in der Stadt.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hallo in die Runde, vielleicht bin ich mit einer Freundin dabei, mal schauen.


    Zweibettkabinen sind anscheinend noch genügend frei, wir werden mal verfolgen, ob und zu welchen Konditionen die Tour ins Vario kommt.


    Wäre für uns eine „on-top-Tour“, das Budget ist daher nicht unendlich :zwinker:.

    Es grüßt die reiselustige Laura

  • Hallo an alle, ich bin die Mama von Schnecke82 und wir machen die Reise zusammen :!:

    An ,,immerwiedergerne,, es ist wirklich unkompliziert mit Enkelkinder zu reisen.

    Unser enkelbwar damals 6 und fand gleich am 2. Tag, bei den Rutschen ,,Freunde,, und war dort nicht mehr zu sehen.

    Also, ordentlich auf die Reise freuen :abfahrt:

    Wir freuen uns jedenfalls riesig auf diese reise :!:

  • Aida1258, das hört sich toll an. Wir freuen uns auch riesig. Bin sehr gespannt, wie es unserer Enkelin gefällt. Das erste Mal ohne Mama 1 Woche. In southampton haben wir den clubbie Ausflug nach Stonehenge gebucht, alles andere werden wir individuell machen, je nach Wetter und Lust & Laune.

    :ciao:

  • Hallo in die Runde, vielleicht bin ich mit einer Freundin dabei, mal schauen.


    Zweibettkabinen sind anscheinend noch genügend frei, wir werden mal verfolgen, ob und zu welchen Konditionen die Tour ins Vario kommt.


    Wäre für uns eine „on-top-Tour“, das Budget ist daher nicht unendlich :zwinker:.

    Hey,

    habt ihr jetzt eigentlich auch gebucht?


    Ist ja leider sehr ruhig bei unserer Reise 😕 Dabei sind es nur noch 36 Tage bis zur :abfahrt:


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hallöchen, wir haben uns jetzt für die Nova-Route im gleichen Zeitraum entschieden. Hauptsächlich aus finanziellen Gründen, die Metropolentour war bislang nicht im Vario und uns leider zu teuer.


    Bei uns im Thread ist aber auch nix los. Echt schade.

    Es grüßt die reiselustige Laura

  • Ja mich wundert das auch, dass die Tour so teuer geblieben ist. Haben anscheinend schon genügend im premium zugeschlagen.


    Dann habt eine schöne Woche auf der Nova!!!!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass die Metropolentour so gut gebucht wird.


    Aber Norwegen ist auch schön, Hauptsache eine Woche aufs Schiff :thumbsup: . Ich wünsch euch eine tolle Tour auf der Prima!

    Es grüßt die reiselustige Laura

  • Huch, immer noch nix los hier, sind etwas alle bei Facebook, oder Insta :?: :abfahrt:

    Egal, meine Tochter und die Enkelkinder mit mir als Oma sind dabei und wir werden eine schöne zeit verleben :!:

    Alles gut und bleibt alle gesund bist nächste Woche Samstag :abfahrt: :bye1: :tanzgott:

  • Hey ihr Lieben,


    die Reise scheint aber tatsächlich voll zu sein. Hab eben mal geguckt: selbst Zweibettkabinen werden nicht mehr angezeigt.


    Bis nächste Woche :abfahrt:


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hu hu, bald geht's los 7 tage :abfahrt: .

    Hoffe, dass wir nächste Woche um diese Zeit entspannt im shuttle bus sitzen und der Check in nicht ewig dauert. Oh man, die Aufregung steigt und ich wollte, es wäre soweit. Habt alle eine gute Woche, man sieht sich :Boot1:

  • Hu hu, bald geht's los 7 tage :abfahrt: .

    Hoffe, dass wir nächste Woche um diese Zeit entspannt im shuttle bus sitzen und der Check in nicht ewig dauert. Oh man, die Aufregung steigt und ich wollte, es wäre soweit. Habt alle eine gute Woche, man sieht sich :Boot1:

    Viel Spaß :kiss:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Oh ich freue mich auch schon so 😍 Dienstag werde ich die letzten Einkäufe machen. Die Kinder wissen immer noch von nichts. Unser großer hat mich eben erstmal gefragt, ob wir denn dann auch irgendwas machen, wenn ich Urlaub habe 😃😍😍😍 die zwei werden Augen machen.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



    Einmal editiert, zuletzt von schnecke82 ()