Viel Spaß
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.07.2024 bis 13.07.2024 (Samstag, 6. Juli 2024, 00:00-Samstag, 13. Juli 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.07.2024 bis 13.07.2024
Samstag, 6. Juli 2024, 00:00 – Samstag, 13. Juli 2024, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Juli 2024 um 00:00-
-
-
Auch von mir herzlichen dank . Die Aufregung ist nicht mehr zu toppen. Gleich gehts erst noch zum sport, dann packen und dann könnten wir los. Nee, wir fahren morgen früh mit der bahn . Und da weiss ja jeder, dass das eine wundertüte ist.
-
Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Reise.
Berichtet mal ein bisschen, wenn ihr Lust habt. 😊
-
Übrigens kam gestern die Info, dass die Ausflüge nach Paris nicht stattfinden, wegen den Vorkehrungen/Straßensperrungen für die Olympiade.
-
schnecke82, das ist ja echt schade.
Wie und wann reist ihr an ,oder seid ihr schon in Hamburg?
-
Wir fahren morgen früh los, sind nur 160 km für uns. Als Zeitfenster haben wir elf Uhr. Wann reist ihr an immerwiedergerne
Fanden wir sehr schade, war der einzige Ausflug, den wir gebucht hatten. Mal gucken, ob wir morgen an Bord noch was anderes buchen.
-
Ich wünsch euch eine tolle Reise!
Ich drücke die Daumen, dass ihr noch einen schönen Ersatz findet.
-
Ich wünsch euch eine tolle Reise!
Ich drücke die Daumen, dass ihr noch einen schönen Ersatz findet.
Euch auch!!! Für euch geht es morgen ab Kiel los, oder?
-
Ja, morgen um kurz nach sieben geht der Zug . Ich wünsche uns allen eine tolle Woche, wir können uns in den Reisethreads ja ein bisschen auf dem Laufenden halten.
-
Moin vom Käffchen auf Deck Terrasse
Allen eine gute Anreise und eine tolle Tour. Metropolen gehen ja immer 👍
Gibt es eigentlich den Ausflug zum Garten von Claude Monet noch? Den hatten wir mal Anfang Mai gemacht, also noch nix so richtig geblüht hatte. Jetzt stelle ich mir diesen Garten einfach nur traumhaft vor. Also sollte es jemand mal auf dieser Tour dorthin schaffen - Bilder sind gern gesehen 👌👏 natürlich auch von allen anderen tollen Zielen, die es auf dieser Tour immer wieder zu entdecken gibt 🙋♀️
-
Herzliche Grüße von der Prima der zug war pünktlich, check in 12h hat auch super geklappt. Unsere Unterlagen wg Enkelin wurden seeeehr genau kontrolliert, war zum glück alles okay. Heute abend um 19 h ist eine info Veranstaltung wg kids club. Mal schauen.
-
Herzliche Grüße von der Prima der zug war pünktlich, check in 12h hat auch super geklappt. Unsere Unterlagen wg Enkelin wurden seeeehr genau kontrolliert, war zum glück alles okay. Heute abend um 19 h ist eine info Veranstaltung wg kids club. Mal schauen.
Toll
Ganz wichtig:
Clubbie Disco - vermutlich im Four Elements?
-
Ist schon notiert 20.15 h im beach club, ich weiss nicht, ob das auch four elements heisst.
Straffes programm
-
Ist schon notiert 20.15 h im beach club, ich weiss nicht, ob das auch four elements heisst.
Straffes programm
Kann auch sein. Bei uns wars im Four Elements.
-
War am 1.Abend wg fussball im beach club, jetzt ist es auch immer im four elements.
Uns und unserer Enkelin gefällt es gut auf der prima. Für mich bleibt aber die cosma die Nr 1.
Im beach club fehlen mir auf der prima die liegen , wobei der pool mit dem raus schwimmen echt schön ist.
Das Bella Donna ist mir zu dunkel.
Im Markt ist zu wenig Auswahl.
Ganz toll ist das Weite Welt und das Fuego.
Platz haben wir ohne Probleme bis jetzt immer gefunden.
Das Internet ist tlw eine Katastrophe.
Die Aida heute holen wir uns jeden Abend.
Ich glaube, wir sind ausgebucht, aber bis jetzt sind mir keine unangehmen Gäste aufgefallen, weder Kinder, Teens, Eltern, ältere Personen.
Heute haben wir den clubbie Ausflug nach Stonehenge gemacht. Vielen Dank an Escape für den Tipp.
Einzig das wetter dürfte ein bisschen besser sein.
Unsere kabine auf deck 5 hat einen größeren Balkon, der sehr geschützt ist, aber nicht zu dunkel, kein rettungsboot über uns. Kabine ist für 3 Personen okay. Allerdings ist über uns wohl ein - keine Ahnung - Lagerraum oder irgendwas, wo Geräusche entstehen. Irgend ein Rollen, ich kann es nicht beschreiben, mich lässt es jedenfalls sehr schlecht schlafen.
Bis bald
-
Viel Spass und schönes Wetter
-
Ja genau. Wegen dem Eröffnungsspiel war die Clubbie Disco 1x im Beach Club.
Ach, weißt Du noch wie Eure Reiseleiterin nach Stonehenge hieß? Seid ihr auch durch New Forest gefahren und habt die Wilden Ponies gesehen?
Und, da waren doch so Verrückte, die Stonehenge mit Farbe besprüht haben. Habt ihr das noch sehen können oder ist die Farbe wieder ab?
Lg und viel Spaß noch
-
Den Namen der Reiseleiterin weiss ich nicht mehr. Wilde Ponys haben wir keine gesehen. Die Farbe auf den steinen war zum Glück weg. Wir haben noch lange mit unserer Enkelin über die Steinzeit , das leben damals und das aufbauen der Steine gesprochen. Sie war echt angetan und wir auch. Zu der Zeit hätte ich echt nicht leben wollen.
Heute in le havre regnet es schon wieder. Aber zum Glück gefällt ihr der Kids club gut. Sie geht abends auch immer zur Probe für die Abschluss Vorstellung.
Gestern abend haben wir uns die Show secret garden angesehen. Viel Akrobatik, sehr sehenswert
-
Hier kurz die Zahlen aus Le Havre.
-