AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.09.2024 bis 05.10.2024 (Samstag, 28. September 2024, 00:00-Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.09.2024 bis 05.10.2024

Samstag, 28. September 2024, 00:00-Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 5. Oktober 2024, 00:00
  • Der Milkshake sieht lecker aus :thumbsup: Den hole ich mir in zirka 54 Tagen dann auch, muss mich ja erst häuslich einrichten :lachzwink:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • wir haben es jetzt endlich zur Kabine geschafft...

    Den hole ich mir in zirka 54 Tagen dann auch, muss mich ja erst häuslich einrichten :lachzwink:


    Wir haben uns bereits häuslich eingerichtet...



    Läuft...

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub gehen...

  • :thumbsup:

    Sieht nach Suiten-Goodies aus ...

    Prima/Perla würde ich auch gerne mal wieder fahren, eine Sphinx erst wieder nach Modernisierung (komme ja gerade von der Mar) .


    Viel Spaß auf der Metropolen-Tour (die hatten wir auch schon zweimal mit Enkelkindern) - in Warnemünde sind wir ja knapp an einem Treffen viobeigeschrammt ...

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • :thumbsup:

    Sieht nach Suiten-Goodies aus ...

    Prima/Perla würde ich auch gerne mal wieder fahren, eine Sphinx erst wieder nach Modernisierung (komme ja gerade von der Mar) .


    Viel Spaß auf der Metropolen-Tour (die hatten wir auch schon zweimal mit Enkelkindern) - in Warnemünde sind wir ja knapp an einem Treffen viobeigeschrammt ...

    Oder nach dem Jetlag Paket. Das hatten wir im Juli auch, einmal Jetlag Paket für Kinder und einmal für Erwachsene.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Oder nach dem Jetlag Paket. Das hatten wir im Juli auch, einmal Jetlag Paket für Kinder und einmal für Erwachsene.

    Jetlag Paket für uns Erwachsene...

    2 x Jetlag für die Kids...

    1 x Suiten Begrüßung Set... :stossen:

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub gehen...

  • Wir sind dann mal weg... :ciao:




    Die Eltern stehen am Cruise Terminal Altona und heulen wir die Schlosshunde...



    Beide Kinder waren bisher noch nicht gleichzeitig on Tour...

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub gehen...

  • Und so reisen sie in den Sonnenuntergang :lachzwink: Die Eltern kann ich sehr gut verstehen aber ich denke sie werden es dann auch genießen ;) :)

    Und bei euch wissen sie die Kiddies gut aufgehoben :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Wartet mal ab bis ihr außer Sichtweite seit - da knallen bei den beiden dann die Sektkorken weil die haben dann auch eine Woche kinderfrei 😎

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d


    7dda8a01e73883ab196e59874d718d73dca18b88








  • Ach ja, die Prima und Metropolentour. Hat uns im Juni letzten Jahres auch super gefallen. Wir hatten allerdings Traumwetter bis 30° auf der gesamten Fahrt. :zwinker:

    Drücke novoman11 die Daumen, dass das Wetter annehmbar wird.

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Ach ja, die Prima und Metropolentour ..

    Finde auch, dass dies eine ideale Kombi für die Mitnahme von Enkelkindern ist. Auch von uns aus relativ stressfrei und ohne Umstieg per Bahn erreichbar.


    Die nächsten zwei stehen schon in der Warteschlange ... :)

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Soleluna () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert