AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.09.2024 bis 05.10.2024 (Samstag, 28. September 2024, 00:00-Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.09.2024 bis 05.10.2024
Samstag, 28. September 2024, 00:00 – Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 5. Oktober 2024 um 00:00-
-
Spielplatz im Houndwell Park war für unsere Enkel sehr interessant...
Im Park selbst, wimmelte es von sehr zutraulichen Eichhörnchen...
Kamen bis auf nen halben Meter an uns heran...
Leider nix zum füttern mitgehabt...
Sind jetzt kurz aufm Schiff und ziehen gleich nochmal los...
Zuvor noch 'ne kleine Erfrischung an meiner Lieblingsbar...
Heute abend steht dann die Silent Party auf dem Programm...
Nicht ganz mein Fall, werde aber den Kinder zuliebe dran teilnehmen...
-
Erzähl hier nicht rum sondern Putz den Kahn und füll die Kombüse auf, am Samstag übernehme ich dann....
schönen Resturlaub.
-
Muss jetzt aber nicht drauf antworten oder ?
-
Sehr schöne Eindrücke , danke. Der Spielplatz ist super dann einen schönen Abend heute
-
-
Yummi, sehr lecker schaut das aus
-
-
Besichtigung vom St. Mary's Stadium steht für die Männer dann zum Nachmittag an...
Hallo Novoman!
Wie hast du die Besichtigung von St. Mary's gebucht? Wir würden das gerne im Januar machen, aktuell gibt es aber bloß zwei Termine für Oktober und man kann ich dem Kalender nicht in andere Monate blättern! Würde mich über einen kleinen Bericht freuen!
Weiterhin eine schöne Reise!
-
Guten Morgen von der AIDAprima...
heute bereits unser letzter Seetag, morgen sind wir wieder in Hamburg und dort endet dann unsere Reise ...
Die Kinder würden gerne um eine Woche verlängern, da sie ja noch Ferien haben...
Leider nicht machbar, da Oma & Opa wieder AIDA Taler verdienen müssen, denn auch wir kriegen nix geschenkt ...
Der Start in den Tag sieht schon mal vielversprechend aus...
-
Vielen Dank fürs mitnehmen novoman11 , euch einen entspannten seetag
-
Hallo Novoman!
Wie hast du die Besichtigung von St. Mary's gebucht? Wir würden das gerne im Januar machen, aktuell gibt es aber bloß zwei Termine für Oktober und man kann ich dem Kalender nicht in andere Monate blättern! Würde mich über einen kleinen Bericht freuen!
Weiterhin eine schöne Reise!
Wir haben auch ganz kurzfristig bei denen gebucht...
Kann dir wenn ich daheim bin, weitere Infos und auch Bildmaterial schicken...
-
Vielen Dank fürs mitnehmen novoman11 , euch einen entspannten seetag
Dankeschön...
Diese Tour war ja nix besonderes, obwohl für die Enkel schon...
Nächste Cruise mit der Prima wird es dann wesentlich interessanter...
-
...
Diese Tour war ja nix besonderes, obwohl für die Enkel schon...
...
Echt?
Also für mich ist jede Cruise "Besonders".
Und ich bin schon ziemlich alt.Allein schon deine Bilder vom Sonnenaufgang heute früh - so schön.
-
Danke für s Mitnehmen und für die schönen Fotos.
Ich wünsche euch einen schönen Seetag
-
Wir haben auch ganz kurzfristig bei denen gebucht...
Kann dir wenn ich daheim bin, weitere Infos und auch Bildmaterial schicken...
Sehr gerne, vielen Dank!
-
Ich wünsche auch einen schönen Seetag und morgen eine gute Heimreise! Vielen Dank für die Berichte direkt von Bord!
Kannst ja mal horchen ob du raus bekommst welchen Kapitän und EM wir auch der Transreise haben
Ich mach mich ma schlau...
Das würde mich auch interessieren! Konntest du da etwas in Erfahrung bringen? Danke!
-
Auch ich wünsche einen entspannten Seetag und morgen ein gutes Ankommen zu Hause. Danke für die schönen Bilder von der Cruise
-
Ich wünsche auch einen schönen Seetag und morgen eine gute Heimreise! Vielen Dank für die Berichte direkt von Bord!
Das würde mich auch interessieren! Konntest du da etwas in Erfahrung bringen? Danke!
Oha, hatte ich fast vergessen, ich frag mal schnell beim Concierge nach...
-
Ich stimme da auf jeden Fall Apfelfrau zu Und dann noch mit beiden Enkelkindern ist doch doppelt toll Und habt das auch alle 4 genossen so wie es auf den Bildern aussieht
Und wie ich euch kenne macht ihr euch auch den Tag heute wieder schön
-