ulme: War das ein AIDA-Ausflug?
AIDAsol: Nordische Inseln mit Island ab Hamburg | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024 (Samstag, 6. April 2024, 00:00-Samstag, 20. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Nordische Inseln mit Island ab Hamburg | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024
Samstag, 6. April 2024, 00:00 – Samstag, 20. April 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2024 um 00:00-
-
Ja, das war ein AIDA Ausflug. "Komm anLand- Panoramafahrt über die Orkneyinseln "
-
-
ulme , wie herrlich weiterhin für dich und alle Reisenden eine tolle zeit
-
-
ulme Hast du sie auch komplett geschafft?
-
ulme Hast du sie auch komplett geschafft?
Eine Freundin von mir ist mit an Bord, die hat geholfen
-
-
Heute gegen 14 Uhr haben wir in Reykjavik angelegt. Wetter bedeckt, ganz leichter Regen bei ca 6°. Später dann trocken.
Für mich ging's heute in die Sky Lagoon. Ein natürliches Thermalbad am Stadtrand von Reykjavik, ein natürlicher Infinity Pool mit Blick hinaus auf den Atlantik. Ich fand es toll! Leider hab ich hiervon nicht die ganz spektakulären Bilder da es schwierig gewesen wäre das Handy ohne Schutzhülle mitzunehmen.
-
Ganz toll - in die Quelle wäre ich auch mal gerne rein .
Ihr seid ja sogar overnight in Reykjavik - vielleicht klart's ja noch bissel auf.
Weiterhin eine gute Zeit an Land und aufm Schiff.
die Apfelfrau
-
in der Sky Lagoon waren wir auch. Kann man nur jedem empfehlen.
Ein tolles feeling
-
-
Geil
Für meine Tour im Mai könnte mich nicht entscheiden :
Entweder der Golden Circle oder Gletscher Abenteuer Allrad Fahrzeug.
Dank deiner Hilfe mit Bildern PePe habe mich für Golden Circle jetzt entschieden.
Vielen Dank 🚢🤟🏻
-
Jetzt ich bin gespannt auf eure zwei weitere Island Häfen .
Vielleicht ist einer auf der Vogelparadies Insel Vigur und kann berichten ob die Papageientaucher zu sehen sind
Vielleicht ist jemand auch auf einer Walneobachtung Tour?
-
Ich habe heute ebenfalls die Golden Circle Tour gemacht (mit einem externen Anbieter) wie PePe . Wir haben uns bei dieser Gelegenheit - sozusagen zwischen den Kontinenten - persönlich kennengelernt .
Ich kann mich PePe s Worten nur anschließen- Island ist umwerfend! Es war ein ganz toller Tag!
Die wichtigsten Bildern hat sie ja schon eingestellt. Hier noch der Faxi Wasserfall
Gullfoss Wasserfall
Man kann mit einem Bein auf der eurasischen Kontinentalplatte stehen und mit dem anderen auf der nordamerikanischen
Es dampft und brodelt an vielen Stellen
-
Die Golden Circle Tour habe ich 2019 auch mit einem Anbieter gemacht und fand das Alles auch sehr interessant
-
ulme und PePe Wahnsinn, vielen Dank für die tollen Fotos!! 😍🤩
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, zum zweiten Mal nach Island zu kommen. Nächstes Jahr auf dem Weg nach und von Grönland ist es soweit. 😊
Wie lange haben der Ausflug denn gedauert? Ich bin ja immer so zögerlich, was Ganztagesausflüge betrifft. Am Ende des Tages hat man da ja oft die meiste Zeit im Bus gesessen. Allerdings verpasse ich dadurch auch viel/alles, was ein bisschen weiter weg ist. 🙈
-
Hallo, hier Bilder von der Tour Golden Circle.
Der große Geysir
Thingvellir Nationalpark, aufeinandertreffen der tektonischen Platten von Amerika und Europa
Der Gullfoss-Wasserfall
Island ist sooo schön. Ich bin schwer begeistert.
Bei deinen Bildern werden Erinnerungen wach an eine sehr tolle Reise Danke dafür
-
ulme und PePe Wahnsinn, vielen Dank für die tollen Fotos!! 😍🤩
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, zum zweiten Mal nach Island zu kommen. Nächstes Jahr auf dem Weg nach und von Grönland ist es soweit. 😊
Wie lange haben der Ausflug denn gedauert? Ich bin ja immer so zögerlich, was Ganztagesausflüge betrifft. Am Ende des Tages hat man da ja oft die meiste Zeit im Bus gesessen. Allerdings verpasse ich dadurch auch viel/alles, was ein bisschen weiter weg ist. 🙈
Hallo Portia , der Ausflug hat 8 Stunden gedauert. Man steigt aber an vielen Stellen aus, es ist nicht so dass man den ganzen Tag nur im Bus sitzt. Island ist ja nicht sooo groß, und der Golden Circle geht nicht über die komplette Insel. Es war wirklich ein toller Tag!
-
Danke für die tollen Fotos.
Sky Lagoon und Golden Circle hab ich ebenfalls für unsere Grönland/Island Reise im August gebucht.
Da ist die Vorfreude nun noch größer.
VG P.
-