AIDAsol: Nordische Inseln mit Island ab Hamburg | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024 (Samstag, 6. April 2024, 00:00-Samstag, 20. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Nordische Inseln mit Island ab Hamburg | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024
Samstag, 6. April 2024, 00:00 – Samstag, 20. April 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2024 um 00:00-
-
Wow 😍❄️
Ich war da vorletztes Jahr im Sommer, und im Winter ist es bestimmt noch viel schöner!!
Habt einen ganz tollen Tag. Ich freu mich jetzt schon auf eure Berichte!! 🤩
-
Wir fuhren den Goldenen Zirkel mit dem Mietwagen ab - kein Stress ...
-
-
ulme Da würde doch ein Julegløgg wunderbar passen Viel Spass heute. Bin ebenfalls auf die Berichte gespannt.
-
-
-
Ja, Isjafjördur ist ein Träumchen...Wir waren letzten Mai dort...wer runterkommen möchte, sollte durch diesen wundervollen Ort schlendern...die Ruhe , die schneebedeckten Berge und die hübschen Häuschen sehr zu empfehlen.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende.
-
Besteht möglicherweise direkt vor Ort ein Ausflug buchen? Hat vielleicht jemand gesehen ?
-
Heute sind wir einfach nur durch Isafjörður gelaufen. Ein schönes Fleckchen Erde
aps ,habe leider nix gesehen mit Ausflüge buchen o.ä.
-
Tolle Bilder!
Und liebe Grüße, 25 Grad heute.
-
...und hier fallen die Eiszapfen vom Balkon
-
Das ist ein Traum.
-
Heute habe ich die Dynjandi Wasserfall Superjeep Tour mit meine-landausfluege gemacht.
Es war begeisternd! Die Natur und die Landschaft hier in den Westfjorden ist einfach gewaltig (ein anderes Wort fällt mir nicht ein). Und wir hatten großes Glück mit dem Wetter, so gut ist es dort eher selten, vor allem um diese Jahreszeit.
Die Berge haben sich im stillen Wasser des Fjords gespiegelt
Der Dynjandi Wasserfall ist noch zu großen Teilen zugefroren
Auf dem (bei Eis und Schnee schwierig zu begehenden-aber ich hatte ja meine Schuhspikes dabei ) Weg nach oben gibt es noch einige kleinere Wasserfälle
Der Ort Isafjördur ist klein aber nett
Es war wieder ein wunderbarer Tag!
-
Bei den Bildern kann man nur erahnen, wie toll das erst da vor Ort sein muß.
Grandios.
-
Wow…. 😍😍😍
Ich glaube, die früheste Island-Reise 2026 wird meine. 😊
-
Wir müssen mal wieder mit aps schimpfen.....
Apfelfrau hat's schon aufgegeben
-
Bin sprachlos. Danke ulme ❣️
-
Super Schön ulme da hast du wirklich eine ganz tolle Reise ausgesucht, jeden Cent wert
-
Wow…. 😍😍😍
Ich glaube, die früheste Island-Reise 2026 wird meine. 😊
Genau unser Plan . Die Bilder sind so fantastisch...ich bin hin und weg
-