Ja, Nils Kubon
AIDAsol: Nordische Inseln mit Island ab Hamburg | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024 (Samstag, 6. April 2024, 00:00-Samstag, 20. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Nordische Inseln mit Island ab Hamburg | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024
Samstag, 6. April 2024, 00:00 – Samstag, 20. April 2024, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2024 um 00:00-
-
Wir sind wirklich vom Glück verwöhnt!
In der vergangenen Nacht gab es um Mitternacht auch noch Nordlichter, diesmal für ca. 1/2 Stunde gut sichtbar
Meine Fotos sind leider ein wenig unscharf, das Schiff hat sich doch etwas bewegt .
Am heutigen Seetag ist es draußen sehr ungemütlich, Regen, Windstärke 11, Wellen 3 1/2 Meter. Macht aber nix, für morgen in Ålesund ist gutes Wetter vorhergesagt.
-
Also wenn ich doch mal so eine Polarlichter Tour machen sollte ulme dich nehm ich mit. Du bist der Polarlichter Garant 👏👌
-
Wir sind wirklich vom Glück verwöhnt!
In der vergangenen Nacht gab es um Mitternacht auch noch Nordlichter, diesmal für ca. 1/2 Stunde gut sichtbar
Meine Fotos sind leider ein wenig unscharf, das Schiff hat sich doch etwas bewegt .
Am heutigen Seetag ist es draußen sehr ungemütlich, Regen, Windstärke 11, Wellen 3 1/2 Meter. Macht aber nix, für morgen in Ålesund ist gutes Wetter vorhergesagt.
Ja, die AIDAsol schippert seit dem 23.03.2024 von eine Traumreise in die Nächste ...
Meine Blogs Winter im hohen Norden ab 23.03.2024 schreibe ich heute weiter ...
-
Wahnsinn, was für tolle Bilder da werden Erinnerungen wach an Island. Schon viel zu lange her, dass ich das alles selbst erlebt habe. Muss wohl mal wieder dorthin
Vielen Dank für das mitnehmen auf die traumhaft schöne Reise
-
Eine Traumreise - und dann auch noch Polarlichter, die wir auf unserer Reise im Winter 2020 leider nicht gesehen haben. Wie ich Euch beneide!
Vielen Dank für die Berichte und Bilder .
-
Unsere Tochter ist ebenfalls auf dieser tollen Reise dabei. Sie hat uns diese Bilder der Polarlichter von heute Nacht geschickt...
-
Lila! WOW!
-
-
Das Wetter meint es wirklich gut mit Euch. Einen schönen Tag Euch.
Danke fürs Mitnehmen und die wunderschönen Fotos von Eurer Reise.
-
Vor zwei Wochen war noch überall Schnee dort ...
-
Heute gab es einen Stadtbummel durch Ålesund bei strahlendem ☀️schein 🚶♀️🚶♂️
Und irgendwo dort oben muss ulme sein
-
-
-
Ich habe euren wunderbaren Thread heute erst entdeckt. Irre tolle Bilder sind das! Island im Schnee wirkt so ganz anders als im Sommer. Da muss ich dringend einmal im Winter hin!
-
Ich habe euren wunderbaren Thread heute erst entdeckt. Irre tolle Bilder sind das! Island im Schnee wirkt so ganz anders als im Sommer. Da muss ich dringend einmal im Winter hin!
Sowohl Island als auch Norwegen (Route: Winter im hohen Norden) ist traumhaft schön ...
-
Winter im hohen Norden war bisher auch das absolut Schönste, was ich je gemacht habe. ❤️ Ich wollte die Route eigentlich nächstes oder übernächstes Jahr nochmal fahren. Aber durch diese Reise habe ich erst gemerkt, wie tief der Winter in Island im April noch ist, das will ich auch unbedingt erleben.
Nur 2025 passt noch nicht. Da fahre ich im August nach Grönland über Island, und zweimal die fast gleiche Strecke hintereinander finde ich dann auch doof. 🤭
-
Winter im hohen Norden war bisher auch das absolut Schönste, was ich je gemacht habe. ❤️ Ich wollte die Route eigentlich nächstes oder übernächstes Jahr nochmal fahren. Aber durch diese Reise habe ich erst gemerkt, wie tief der Winter in Island im April noch ist, das will ich auch unbedingt erleben.
Nur 2025 passt noch nicht. Da fahre ich im August nach Grönland über Island, und zweimal die fast gleiche Strecke hintereinander finde ich dann auch doof. 🤭
Island & Grönland hatte ich vom 08.07.2023 - 29.07.2023 gemacht. Siehe mein Blog hier unter Reiseberichte ...
-
Hallo Ihr reisenden Glückspilze,
zwischen den vielen wundervollen optischen Highlights hier mal eine "Kulinarik-Frage":
habt ihr evtl. mitbekommen, ob an Bord die "Tour de Gourmet" angeboten wurde?
die Apfelfrau
-
-