zitat von Curly, also ich komme auch um 11,00 Uhr in die Ozeanbar, habe leider nur noch als alleinreisende eine Meerblickkabine bekommen bei Seetours 4228, bleibe aber an Bord und fahre die nächste Tour auch mit habe dann Balkon. Freue mich trotz allem.
AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 20.04.2024 bis 01.05.2024 (Samstag, 20. April 2024, 00:00-Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 20.04.2024 bis 01.05.2024
Samstag, 20. April 2024, 00:00 – Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2024 um 00:00-
-
Hallo liebe Mitreisende!
Wir sind auch dabei! Spontan noch die letzte Balkonkabine geschnappt, so nehme ich an, denn seither nicht mehr buchbar. Bin neu hier im Forum und auch neu bei AIDA, aber nicht neu auf dem Meer.
Habe gelesen, dass die einen oder anderen Privattouren gebucht haben. V.a. für Shetland und Invergordon wäre ich sehr interessiert. Hat jemand einen heissen Tipp? Wir sind zu Dritt.
Danke und Gruss
Mieleen
-
Wir sind in Invergordon dieses Mal mit Key Thomson unterwegs. Waren aber auch schon mit Invergordon Bus Tours unterwegs u.a. Dunrobin Castle und die Tour war auch sehr schön.
Viele Grüße aus Hamburg
-
Danke, das werde ich mal anschauen.
Von Key Thomson habe ich bereits um drei Ecken gehört, seid ihr schon voll?
Grüsse von Zürich nach Hamburg
-
Mieleen Ob Key noch Plätze frei hat weiß ich leider nicht. Er wird mit 2 Minibussen unterwegs sein. Ich würde einfach mal bei ihm anfragen. Den Link findest du unter Beitrag Nr. 7.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
Hallo Mieleen
hast du hier ⬇️ schon mal geschaut?
F - K (individuelle Ausflugstipps)
L - N (individuelle Ausflugstipps)
Liebe Grüße
-
Thema
Invergordon / Schottland
Hat sich jemand schon mal in Invergordon bzw. Inverness einen Mietwagen genommen und ist dann auf eigene Faust losgefahren?
Kommt man schnell und einfach von Invergordon nach Inverness?
Danke für Eure Tipps!hoffinho29. Juni 2005 um 13:10 ThemaLerwick / Shetlands / Schottland
Hallo zusammnen,
haben für August ein exklusiv Chater gebucht und brauchten jetzt ein paar Tips für Lerwick/ Shetlands.
Vielleicht war ja jemand schon mal da!goofy22. Oktober 2006 um 15:25 -
Danke liebe 19LotteAnton62 und curly für eure Antworten und auch für das Verständnis für mich als Neuling - nach einer Weile Stöbern finde ich mich jetzt schon etwas besser zurecht.
Info vllt auch für andere interessant:
- Invergordon 22.4. Key ist ausgebucht. Er hat aber noch englischsprachige Kumpel, die Touren anbieten würden.
- Lerwick 24.4. Grant ist ausgebucht.
-
Wir haben in Invergordon einen Ausflug über thistleexcursions gebucht. Die machen Touren auch in kleinen Gruppen falls nur wenige Anmeldungen sind. Gibt glaube ich 4-5 verschiedene Ausflüge zur Auswahl, man kann auch direkt den Tag / das Schiff auswählen zur besseren Übersicht.
-
Hallo, wir haben gestern gebucht und freuen uns auf die Reise und viele, nette Mitfahrer.
LG 🙋♀️
-
Hallo Heiwa, schön dass wir nochmal gemeinsam eine Reise machen.
LG 🙋♀️
-
LG 🙋♀️
Hallo!
Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Auf Deinem Foto kann ich Dich leider nicht erkennen 🙈
Liebe Grüße
Heike
-
LG 🙋♀️
Seid Ihr Elke und Günther?
-
Ja, genau. Wir waren doch mit Gerlinde und Lothar zusammen auf einer Reise. Und danach haben wir uns noch durch Zufall in einem Hotel getroffen. Ist schon ein paar Jahre her.
-
Ja, genau. Wir waren doch mit Gerlinde und Lothar zusammen auf einer Reise. Und danach haben wir uns noch durch Zufall in einem Hotel getroffen. Ist schon ein paar Jahre her.
Genau, die Reise war SOA 2011 .
Habt viel Spaß auf dieser tollen Reise.
-
Genau, die Reise war SOA 2011 .
Habt viel Spaß auf dieser tollen Reise.
kommt doch noch schnell mit!!!
-
kommt doch noch schnell mit!!!
Geht leider nicht
-
Geht leider nicht
sehr schade😢
-
Moin,
mein Mann und ich haben gestern ganz spontan gebucht und können kaum glauben schon in einer guten Woche die Ausfahrt aus Hamburg von der Oceanbar zu genießen. Nun heißt es planen, sind noch irgendwelche Plätze bei privaten Touren frei? Gibt es ein AIDA Fantreffen?
Viele Grüße aus HH und bis bald
-
Hallo
ich melde mich nochmal wegen des angedachten unverbindlichen Treffens am 1. Seetag um 11 Uhr in der Oceanbar.
Es findet zur gleichen Zeit ein anderes, angemeldetes (Fan)treffen (mit vielen Personen) in der Anytime statt.
Wegen des evtl. nicht sooo tollen Wetters können wir dann nicht dahin ausweichen.
Deshalb wäre es wohl besser, dass wir uns erst so ab 11.30 Uhr an der Oceanbar treffen.
Dann können wir ja schauen, wie viele überhaupt kommen (evtl. sind ja auch manche schon bei dem anderen Treffen)dann könnten wir z.B. zusammen (wer halt mag) zum Mittagessen gehen, soo viele werden wir ja nicht sein...
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise!
Bis bald
Liebe Grüße
-