Willkommen zurück und noch eine schöne Zeit in Hamburg Apfelfrau und +, bzw eine gute Heimreise, auch allen heimreisenden Passagieren.
Vielen Dank möchte auch ich sagen, für die wunderbar bebilderte virtuelle Mitfahrt hier im Forum.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00 – Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Mai 2024 um 00:00Willkommen zurück und noch eine schöne Zeit in Hamburg Apfelfrau und +, bzw eine gute Heimreise, auch allen heimreisenden Passagieren.
Vielen Dank möchte auch ich sagen, für die wunderbar bebilderte virtuelle Mitfahrt hier im Forum.
Wie schnell doch die Zeit vergeht...willkommen zurück. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos und die super Kommentare dazu . Ich fand es auch sehr schön mit euch "mitreisen" zu dürfen. Jetzt erholt euch erstmal vom Urlaub
, habt noch ein paar tolle Tage in Hamburg und kommt gut nach Hause
Danke für die berichte und Bilder, so konnte ich die Reise, die wir vor euch gemacht haben, nochmals gut Revue passieren lassen
Dein Badefoto ist der Hammer. Chapeau
Hallo ihr Mitreisenden,
weiß zufällig jemand von euch die Auslastungszahl auf unserer Reise?
Ich hab total vergessen zu fragen.
Ansonsten: bin grad auf dem finalen Heimweg mit der Bahn.
Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder im Alltag angekommen.
Liebe Grüße
die Apfelfrau
Ich hatte mal beim Sicherheitsoffizier beim einchecken gefragt, da hieß es ca 2.000