Ich wünsche dann auch eine schöne Zeit in Hamburg und eine wunderschöne Reise.
AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024 (Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00-Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024
Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00 – Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Mai 2024 um 00:00-
-
Dem schließe ich mich gerne an!
-
Wünschen Euch eine wunderschöne Reise auf AIDAsol. Freuen uns auf Fotos. Wir müssen noch bis 23.6. warten.
-
Wünsche euch allen eine gute Anreise und dann eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Erlebnissen, so wie ich es auf der vorletzen Fahrt der Sol (6.-20.4.) hatte. Auf jeden Fall habt ihr eine sehr nette Crew und einen tollen Kapitän!
Und natürlich freue auch ich mich über Fotos und Berichte hier um ein wenig "Mitreisen" zu können.
-
Ich werde ab und an natürlich hier berichten.
Hab' ja Mitteilungsbedürfnis...
-
Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Reise und werde hier fleißig mitlesen und mitreisen.
Ich freu mich auf eure Fotos und Berichte. 😍
-
Eine schöne Reise, tolles Wetter und viele liebe Mitreisende um dich herum.
Ich freue mich gleichsam auf viele "Mitteilungen" rund um die Reise.
-
Ich wünsche euch eine schöne Reise , freue mich über Fotos und Berichte und bin somit quasi mit dabei. Habt eine tolle Zeit .
-
Eine traumhaft schöne Reise wünsch ich euch
-
Eine Reise mit meinem Lieblingsschiff.
Auch ich wünsche euch eine tolle Zeit - an Bord, auf See, an Land. Viele schöne Momente, passendes Wetter, liebe Mitreisende - und noch so viel mehr.
Auf jeden Fall werde auch ich hier immer mal wieder reinschauen.
Liebe Grüße an mein Traumland Norwegen.
-
-
Moin
Auch euch wünsche ich eine sehr entspannte Anreise, damit ihr dann morgen das Schiff erobern und alle zusammen eine schöne Zeit verbringen könnt. Freu mich auf eure abgerichtet und Neidbilder.
Also dann morgen ist
-
Allen eine wunderschöne tour ich freu mich auf bilder und berichte
-
Allen, die noch nicht in HH sind, wünsche ich morgen eine gute Anreise
rickmartina , ich hab‘ dir eine PN geschrieben
-
Apfelfrau und allen anderen Mitreisenden wünsche ich eine gute Anreise und eine sehr schöne Reise
Wir kommen dann bald hinterher
-
Vielen Dank euch Allen für eure guten Wünsche.
Fahre morgen mit dem Zug nach Hamburg und wünsche allen Mitreisenden eine entspannte Anreise, sofern ihr nicht bereits in Hamburg seid.
Susch Habe dir geantwortet.
Bis bald
-
Anreise mit "Bahn" Hindernissen ist erledigt . Nun steigt die Vorfreude auf morgen .
-
Vielleicht begegnen wir uns auf dem Meer Habt alle gaaanz viel Spass
-
-
So kenne und Liebe ich Hamburg
-