AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024 (Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00-Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00)
Termin
AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024
Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00 – Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Mai 2024 um 00:00-
-
Diesen Haken solltest du unbedingt schließen. Wir hatten unsere auf dem Floyen
Ich hatte zwischenzeitlich hier geantwortet:
BeitragRE: Bergen / Norwegen
Moin und danke schön - hier bin ich genau richtig 👍 da werde ich heute mal stöbernMuddiaida20089. Mai 2024 um 08:05 Auf dem von Apfelfrau geposteten Foto sehen sie anders. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in Bryggen war. Aber wie gesagt, ich habe im anderen Thread dazu schon bisschen was geschrieben.
-
Zimtschnecken waren von BakerBrun . Gibt es wenigstens 2× hier .Im Bryggenviertel und am Klostergarden .
-
…
Insgesamt bin ich 15 km gelaufen und am Nachmittag hat sich dann der Nebel auch verzogen und ich hatte Glück…
Am Abend haben wir uns dann die 2. Show von Gina de'lAmore angesehen - wirklich unterhaltsam...
Oha - Du hast dein + kaputt bekommen durch dein kilometerlanges Zwang der Wanderungen durch die Natur 🤪😛
Schön dass man sich wieder bei der Gina gefunden hat 🤟🏻
Nebel ,Bergen und Trolle = mysteriöse Atmosphäre - cool 😎
-
Guten Tag aus dem kalt-nieseligem Eidfjord!
Die Fjordfahrt haben wir weitestgehend verpasst - ich hatte mir zwar den Wecker gestellt, dann aber „spontan“ verlängert.
Somit bin ich erst nach der tollen Hardanger-Brückendurchfahrt 'raus.
Man (Apfelfrau) kann halt nicht alles haben…
Obwohl das Wetter nun halt so ist, wie es ist - also usselig - haben wir nach dem Frühstück eine „Runde gedreht“.
Einen schönen Natur-Spaziergang entlang dem
Hareid-Wanderweg, der wirklich schön ist.
Hier ein paar Eindrücke - ich nehms mal vorweg: ich war sogar auf „einen Sprung“ mal im wundervollen Eidfjordvatnet.
Ich konnte allerdings einige Schreie nicht unterdrücken.
Das Wasser prinzipiell wunderbar klar, aber wirklich EIS🥶-kalt!
Ich würde schätzen, dass es maximal 5-6 Grad hatte.
Immerhin war’s draußen deutlich wärmer mit 9-10 Grad 😂.
Liebe Grüße
die Apfelfrau (+ lebt noch und hat mir heute das „gelb-weiße“ Handtuch gereicht 😂)
In Bergen sind die Wander-Wege ausgeschildert, man kann aber auch „off-road“…
-
-
Wieder trotz des Wetters richtig tolle Fotos. Das Badefoto ist der Hammer, was für eine Stimmung, echt klasse das ist eine Leistung in das kalte Wasser zu gehen, Respekt!
-
Die Fjordfahrt haben wir weitestgehend verpasst - ich hatte mir zwar den Wecker gestellt, dann aber „spontan“ verlängert.
Obwohl das Wetter nun halt so ist, wie es ist - also usselig - haben wir nach dem Frühstück eine „Runde gedreht“.
Hier ein paar Eindrücke - ich nehms mal vorweg: ich war sogar auf „einen Sprung“ mal im wundervollen Eidfjordvatnet.
Liebe Grüße
die Apfelfrau (+ lebt noch und hat mir heute das „gelb-weiße“ Handtuch gereicht 😂)
Danke für die tollen Bilder.Diesen Rundgang haben wir im vorigen Jahr im September gemacht. Wunderschöne Natur. Für Euch noch eine schöne Reise,
VG
-
Ich bin immer wieder begeistert über die Berichte und Fotos der rasenden (schwimmenden) Reporterin Apfelfrau 👍😍
Wollt ihr nicht noch weiterfahren?? 😊
-
Sehr schöne Bilder Apfelfrau!
Aber das mit deinen Badegewohnheiten ist wirklich nichts für Männer 😉
-
Ich (Frau) habe Erfrierungserscheinungen❄️ vom bloßen Sehen des Badefotos 🙈🥶
-
Ich bin immer wieder begeistert über die Berichte und Fotos der rasenden (schwimmenden) Reporterin Apfelfrau 👍😍
Wollt ihr nicht noch weiterfahren?? 😊
Gute Idee, da hätten wir alle viel Freude dran
-
Du bist ja echt von der ganz harten Sorte! Bei den Außentemperturen käme ich gar nicht auf die Idee ins Wasser zu gehen (außer in dem warmen Naturbädern auf Island ).
Wünsche Euch, trotz des "norwegischen" Wetters, weiter eine schöne Reise, und vielen Dank für die tollen Fotos und Berichte
-
Liebe Grüße
Danke schön
Hab gerade die Bilder gesehen - nur gut dass ich kein Bikini mitnehme aber die Wanderung haben wir auch auf dem Plan 😂😜
-
Ich glaub´s jetzt nicht. Du warst tatsächlich im Wasser, Apfelfrau . Chapeau! Da fehlen mir echt gerade die Worte! Ich stand ja letztes Jahr im Juli auch an dem See. Mit den Füßen war ich auch drin, aber das hat mir schon gereicht.
Erneut ein dickes für deinen Bericht. Und dass es Herrn + gut geht, beruhigt mich jetzt. Ich hatte ihn in deinem Namenszusatz in deinen letzten Beiträgen schon vermisst.
Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Wow Apfelfrau
Das Foto von dir im Wasser ist genial...
Also,ich hätte gekniffen und wäre bei der Kälte nicht ins Wasser gegangen....
-
Das Dieapfelfrauwarwirklichimwasserbeweisfoto ist wunderschön (nebenbei bemerkt: ein schöner Rücken ). Mit Sonnenschein wäre es bestimmt nicht so genial geworden. Gut, dass es Mister + für‘s fotografieren gibt, ein Dankeschön auch an ihn. Viel Spaß weiterhin 😘
-
Apfelfrau: Du traust Dich was! Alle Achtung!
Ich war im September bei strahlendem Sonnenschein da, wäre aber (als bekennende Frostbeule) niemals auf die Idee gekommen, da rein zu gehen. 🥶🥶🥶
Deine Fotos sind wunderschön! Ich möchte jetzt auf jeden Fall auch mal Norwegen im Nebel sehen. Einfach toll. 👍
-
-
Ich finde Eidfjord immer wieder so wunderschön. Der Geiranger ist spektakulär - aber der Eidfjord ist einfach ... schön.
-