AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024 (Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00-Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024
Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00 – Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Mai 2024 um 00:00-
-
…
Wollt ihr nicht noch weiterfahren?? 😊
JAAAAAAAA - also ich 😁🤣.
Ob der trumpfi weiterfahren wollen würde?
Das kann ich nicht sagen…🤣
Wassertemperatur 6,8 Grad, sagt google für heute.
…
Das ist ja fast Badewanne.
Gefühlt bin ich durchs Eis gewatet…🧊🧊🧊
-
Hallo Apfelfrau, Respekt! Wir waren vor ein paar Jahren im August in diesem See - nur ein paar Minuten - und mir hat es fast die Luft genommen!
Eidfjord war für mich einer der schönsten Orte der Fjordreise.
LG Petra
-
Guten Tag (Abend) aus Kristiansand - unserem letzten Hafenstopp der Reise.
Heute hatten wir Glück und die Sonne hat sich ab und zu gezeigt.
Wir liegen ja seit 13:00 hier im Hafen.
Wir haben heute die wunderschöne Halbinsel Odderøya erkundet und sind anschließend noch bissel durch Kristiansand geschlendert.
13 km - da geht zwar mehr, dafür waren auf Odderøya einige Steilstücke dabei.
Und schließlich gehören wir nun auch nicht mehr zu den Jüngsten…🤣
Paar Fotos, bevor wir nun gleich den Abend genießen:
Euch allen lieben Dank für eure ganzen Kommentare hier - Wahnsinn!
Kommt gut durch die Nacht 😁😂
Apfelfrau +
-
Wahnsinn, wie schnell eure Reise vorbei ist, Apfelfrau . Vielleicht liegt es auch daran, dass du und Herr + uns so regelmäßig mitgenommen habt. Wenn man auf Reisen ist, scheint die Zeit ohnehin schneller zu vergehen.
Ich habe euch echt so gern begleitet. Eure Erlebnisse waren genauso vielfältig wie das Wetter. Ganz, ganz lieben Dank von mir, dass ihr euch während eurer kostbaren Zeit auch immer noch Zeit für uns zu Hause genommen habt, das ist nicht selbstverständlich.
Habt noch einen tollen Abend und morgen einen schönen Seetag.
Liebe Grüße aus der sonnigen Heimat!
Meerelfe
-
Nach den 13 km mit der Apfelfrau gehört man wirklich nicht mehr zu den jüngsten.
-
Nach den 13 km mit der Apfelfrau gehört man wirklich nicht mehr zu den jüngsten.
Immerhin musstest du nicht baden😎
-
Immerhin musstest du nicht baden😎
NOCH nicht ...
Warte mal ab, die nächste Norwegen-Kreuzfahrt beinhaltet bestimmt auch rein zufällig wieder Eidfjord und rein zufällig bestimmt auch wieder Anfang Mai ...
-
-
ooooch Mensch, ist unsere "gemeinsame Reise" fast vorbei?
Ich sage von 💚 danke, dass ich dabei sein durfte, es hat mich sehr gefreut
-
Heute bestehen große Chancen auf Nordlichter. Ich drücke euch die Daumen.
-
Guten Morgen!
Also Nordlichter hatten wir nicht - dafür aber einen schönen Abend und auch schöne Farben beim Auslaufen von Kristiansand.
Heute am Seetag ist das Meer ruhig.
Einen ganz schönen Sonnenaufgang hatten wir heute gegen 5:40.
An Bord gabs Mittags wieder Poolbrunch.
Wurstiges in allen erdenklichen Varianten - wir waren allerdings nach dem üppigen späten Frühstück noch pappesatt.
Jetzt wird gepackt, gegammelt und dann noch genossen.
Liebe Grüße
Apfelfrau +
(der Herr ist ein „Schnellpacker“ - ich bin da eher gerade in der „Vermeidungsphase“…😂)
-
Ach herrlich wie du immer schreibst
Für die Heimreise packen finde ich immer einfach, Koffer auf und alles rein was dir gehört.
Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Tag und genießt in vollen Zügen
-
Einen schönen Seetag und gute Heimreise . Packen, ich mag das auch nicht
-
Wie traurig, dass es doch schon wieder vorbei ist. 🙁 Und schade, dass wir uns schon wieder einen Tag verpassen. Ich sitze in der Bahn auf dem Rückweg nach Lüneburg vom Hafengeburtstag.
Habt einen wunderschönen letzten Abend an Bord, morgen noch eine schöne Zeit in Hamburg, und kommt gut nach Hause!
Und nochmal Danke für eure wundervollen Berichte und Fotos!! 😍❤️
-
Guten Morgen aus dem Hamburger Hafen (Steinwerder)!
Nun sind wir mit „unserer“ AIDAsol zurück von dieser schönen Reise.
Gestern Abend noch lecker gegessen im Steakhouse, die doch wieder recht emotionale Abschiedsveranstaltung im Theatrium geschaut, noch einen letzten Cocktail getrunken und die schönen Himmelsfarben nach dem Sonnenuntergang betrachtet.
In der Nacht gegen 2:30 war ich zufällig wach und habe wirklich knapp die Begegnung mit der Perla verpasst - Schade.
Sie war dann für mein Phone leider schon zu weit entfernt.
Nun genießen wir noch 2 Tage Hamburg 👍🏼.
Allen Mitfahrern eine entspannte Heimreise.
Allen Mitlesern hier: Danke fürs Aushalten…😂
die Apfelfrau +
-
Um 2:30 Uhr kann man schon mal die Schiffe verwechseln
Also alles Prima
-
Guten Morgen, liebe Apfelfrau und Herr +!
Herzlich willkommen wieder zurück in der Heimat! Wir haben euch extra schönes Wetter bestellt.
Schade, so schnell war eure tolle Reise vorbei. Auch ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich für die schönen Berichte und Fotos (ja, habe ich schon mal gemacht, aber angesichts dessen, dass wir sogar heute am Abreisetag noch mit Fotos versorgt werden, muss ich das einfach nochmal tun. Ich finde das echt klasse.
Habt noch einen schönen Aufenthalt im Hamburger Hafengeburtstagstrubel und kommt gut die restliche Strecke nach Hause.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Moin nach Hamburg
Willkommen zurück. Genießt nun die letzten Stunden an Bord und dann Hamburg.
Für alle, die dann nachher entspannt von Bord gehen kommt alle gut nach Hause und denkt dran NACH AIDA IST VOR AIDA
Danke fürs mitnehmen ✌️
-
Ein ganz tolles Bild! :-O
Aber def zu kalt für mich.
Luft ist ok. Aber alles unter 25 Grad Wassertemperatur bestreike ich.
Tolle Bilder im Allgemeinen aber. Vielen Dank dafür.
Ich sammle mal Impressionen da meine Mutter gerne so eine Reise machen würde.
Gute Heimreise heute.
-