Klingt nach einem guten Plan.
Von Hard Rock Kaffee können wir auch ein Lied singen.
Sonntag, 4. August 2024, 00:00 – Freitag, 16. August 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. August 2024 um 00:00Klingt nach einem guten Plan.
Von Hard Rock Kaffee können wir auch ein Lied singen.
Guten Abend,
wir haben soeben gebucht und sind auch bei der Reise dabei. Wir freuen uns, jetzt werden wir uns mit den Ausflügen beschäftigen.
Viele Grüße
topgun1965
Hallo zusammen was haltet Ihr davon wenn wir Wasserurlauber uns ganz ungezwungen am
1.Seetag um 17 Uhr an der Ocean Bar auf ein Getränk treffen ?
Hallo zusammen,
schöne Idee, wir sind mit dabei.
Viele Grüße
topgun1965
Tolle Idee Grosser_Seebär . Wir kommen gerne
Sehr schön, ich bin auch dabei!
Ich habe für Spanien für alle drei Häfen bei Tours4cruisers gebucht und im Le-Verdun-Sur-Mere eine Ebike Tour.
In Cherbough wollen wir in das Uboot.
In Brest und Isle of Portland schwanke ich noch sehr.
Beim Treffen bin ich auch gerne dabei.
Da kommen wir gerne auch dazu.
Wir (2, m,w) auch gerne dabei. Guter Tipp mit tours4cruisers!
Cu
Hallo zusammen, ich melde mich auch noch kurzfristig hier.
Wir haben auch erst vor wenigen Tagen gebucht, die Tour aber schon lange auf dem Schirm.
Parkplatz in HH direkt am Terminal ( Parkhaus Holzhafen) ist gebucht.
Mit der Ausflugsplanung bin ich noch nicht ganz fertig, wir werden aber auch alles individuell erkunden. Tickets für die Shuttle haben wir bis jetzt immer noch an Bord buchen können.
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Idee beim Treff an der Ocean Bar.
Wir freuen uns auf die Sol, sind schon einige Male mit ihr gefahren. In den letzten Jahren waren wir immer nur mit den großen Schiffen unterwegs.
Viele Grüße von Himmelblau
Hallo,
wir kommen auch gerne zum dem Treffen der Wasserurlauber.
Das Schiff ist übrigens ausgebucht.
Bis bald.
Viele Grüße aus dem Kreis Stuttgart
Wie erkennen wir uns beim Treffen?
Denke wir werden uns schon erkennen
Bastele aber auch noch ein Wasserurlaub.info Logo Schildchen
für Montag den 5. August um 17 Uhr an der Ocean Bar
Ab heute kann man auch wieder den AIDA Shuttle Bus in Le Verdon nach Soulac buchen
für die die mehr als Wald und Bunkeranlagen sehen wollen.
Zur Info:
Auf YouTube gibt es ein 17min Video von diesem Törn im Juli 2024. Ist als Einstimmung recht nett anzuschauen.
Shuttle in Le Verdon ist gebucht
Nun geht es bald los. Ich wünsche allen ein stressfreies Kofferpacken und eine gute Anreise. Bis zum Treffen!
Jaaaa , das wünschen wir auch allen . Für uns gehts schon samstag nach hamburg . Wir sehen uns am Montag
Heute letzter Arbeitstag…., die Vorbereitungen sind geschafft, den Kofferinhalt checke ich morgen noch mal.
Als unser Sohn noch in HH wohnte, war die Anreise und das Parken für uns kein Problem. Jetzt freue ich mich, dass er wieder in die Heimat zurückgekehrt ist, aber für uns ist es stressiger, da wir eine lange Anfahrt mit dem Auto haben. Wir starten sehr zeitig, hoffen dass es keinen großen Stau gibt.
Kommt alle gut an, wir treffen uns am Montag.
Grüße von Himmelblau
Die Abfahrt rückt näher. Morgen heißt es Koffer packen, am Sonntag geht's für uns los nach Hamburg. Allen eine gute Anreise, wir freuen uns auf das Treffen am Montag.
Bis dann
topgun1965