Hallo Zusammen,
Die Kabinenzuteilung ist nun erfolgt Teilt mir bitte für das Fantreffen eure Kabinennummer mit. Diese muss ich eine Woche vor der Reise an Aida weiterleiten. Das Fantreffen ist seitens Aida schon bestätigt
LG
Luzie
Freitag, 27. September 2024, 00:00 – Sonntag, 6. Oktober 2024, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Oktober 2024 um 00:00Hallo Zusammen,
Die Kabinenzuteilung ist nun erfolgt Teilt mir bitte für das Fantreffen eure Kabinennummer mit. Diese muss ich eine Woche vor der Reise an Aida weiterleiten. Das Fantreffen ist seitens Aida schon bestätigt
LG
Luzie
Moin Luzie,
hab ich dir gerade an deine Pinwand gehängt.
Viele liebe Grüße
Jürgen 😊
Hallo Jürgen,
Ist notiert
Hallo Luzie schön das es geklappt hat. Und danke für deine Mühe. Bald ist es soweit, die Vorfreude ist riesengroß.
Hallo Luzie schön das es geklappt hat. Und danke für deine Mühe. Bald ist es soweit, die Vorfreude ist riesengroß.
Hallo Veronika,
geht mir genauso 😁 Bin noch keine 2 Wochen von der Cosma zurück und könnte direkt schon wieder los
Das ist perfekt und in 4 Wochen geht's los
Ich würde mich sehr über Fotos & Berichte von euch freuen. Wir haben diese Tour für nächstes Jahr im Blick.
Kabinen 4139
Lucy140577 Ich wäre auch dabei.
Hallo Nicole,
Für das Fantreffen benötige ich noch deine Kabinennummer.
LG
Luzie
Ein Hallöchen an alle, nun daert es nicht mehr lange und bin jetzt doch schon etwas aufgeregt (positiv). Ich überlege auch welche Klamotten am besten in den koffer kommen . Ich glaube ein paar warme Sachen müssen dabei sein. Lg und bis bald
Hallo
Habt ihr schon ein Programm für Invergordon? Wir haben Loch Ness, Castels und Whiskey schon durch und die angeboten AIDA-Ausflüge sagen uns auch nicht wirklich zu. An Inverness oder Invergordon selbst haben wir auch kein großes Interesse. Was macht ihr denn so bzw. habt ihr Ideen für uns?
Liebe Grüße und bis bald
Ich glaube viele haben über örtliche Anbieter etwas gebucht. Ich war noch nicht in Schottland und schau mir mal Loch Ness an.
Hallo Mitreisende,
habe heute die Teilnehmerliste an Aida weitergeleitet und direkt die Rückmeldung bekommen, dass unser Fantreffen am
28.09.2024, 11:00 Uhr in der Anytime
stattfindet.
Liebe Grüße und bis zum 28.09.
Luzie
Super, ich freu mich drauf. Und vielen Dank fürs organisieren. LG und bis zum 28
Hallo danke fürs Organisieren! Freuen uns schon so sehr!
Super, wir freuen uns! Bis bald!!!
Wir freuen uns sehr und es sind nur noch 4 Tage.......
Es tut mir leid, aber mir geht es heute nicht so gut... Ich wünsche euch viel Spaß!