AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 07.07.2024 bis 18.07.2024 (Sonntag, 7. Juli 2024, 00:00-Donnerstag, 18. Juli 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 07.07.2024 bis 18.07.2024

Sonntag, 7. Juli 2024, 00:00-Donnerstag, 18. Juli 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Juli 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen,

    einen schönen Gruß hier an das Forum.

    Nach langer Zeit der Abstinenz und des stillen Mitlesens bin ich mal wieder aktiv und dachte mir, ich schaue mal, wer von Euch denn vielleicht auf dieser Reise dabei ist?

    Eigentlich wollten wir als Familie fahren, das hat sich aber nun anders ergeben und nun fahre ich mit meiner Tochter alleine.

    Also, ist jemand von Euch dabei?

    Liebe Grüße

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Hier ist ja denkbar wenig los. Ob ich mich auf ein leeres Schiff freuen kann?

    Wohl kaum, aber wahrscheinlich sieht tummeln sich hier keine MItreisende,

    Ich lasse mich überraschen, es sind ja nur noch 37 Tage bis es wieder heißt: Willkommen zu Hause!

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Hier ist ja denkbar wenig los. Ob ich mich auf ein leeres Schiff freuen kann?

    Wohl kaum, aber wahrscheinlich sieht tummeln sich hier keine MItreisende,

    Ich lasse mich überraschen, es sind ja nur noch 37 Tage bis es wieder heißt: Willkommen zu Hause!

    Guten Morgen, da muss ich dich leider enttäuschen, ganz so leer wird das Schiff nicht sein, wir haben am Freitag mit 9 Personen gebucht und freuen uns schon total. Reisen aus Düsseldorf an. Woher kommt ihr , wenn ich fragen darf?

  • Moin Patsy,

    das ist schön zu lesen, klasse.

    Dann wart ihr ja sehr spontan, so muß das sein.

    Wir reisen aus Wuppertal an, also quasi aus eurer Nachbarschaft.

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Moin

    Ich habe eine Frage.

    Wo liegt dann die Stella in Civitavecchia ?

    Ist das die Landseite am Pier 25 oder die langgezogene am Pier ab 10 bis 13?

    Was möchte die Aida für Transfer nach Rom?

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .