Ich finde es unangebracht und pietätlos, so etwas jetzt zu planen und zu veröffentlichen. Zu einem Zeitpunkt, wo täglich Menschen von russischen Soldaten getötet werden...
Aida ab 2024 wieder nach Russland ?
-
Ramo -
8. Oktober 2022 um 11:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ramo
8. Oktober 2022 um 11:25 Hat den Titel des Themas von „Russland ?“ zu „Aida ab 2024 wieder nach Russland ?“ geändert. -
St. Petersburg war 2018 zweifellos ein Höhepunkt. Die Situation ist heute allerdings eine komplett andere. Aus Prinzip kann ich für mich nur sagen: Unter der aktuellen politischen Führung nie mehr!
Nur meine ganz persönliche Meinung.
-
1. Bezahl Beitrag
2. Wollen wir hier Politik!
3. Siehe Netiquette wasserurlaub Forenregeln - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
über die Route könnte man sich unterhalten ob 2024 realistisch ist,
und jeder muss selbst wissen wohin er reisen möchte und die Airlines müsstest du auch anprangern.
-
Zu 1. Mir wird schon bei der Überschrift übel...
P.S.: Als es noch unser großer Bruder war, konnte ich eine tolle Reise in die damalige SU machen, auch in D hatten wir guten Kontakt zu sowj. Sportlern. Möchte ich nicht missen...
Aber aktuell ?
-
Na ja, solange sich nichts ändert ohne mich!
-
Ich sehe das wie Manuela
Muss jeder selber wissen.
Wir waren kürzlich in einer Gaststätte, da klebte an der Tür eiin Schild mit Maske
Drunter stand: Jeder, wie er möchte.
Diese Einstellung finde ich klasse! Kommt mir entgegen
-
Ich mache dann hier mal zu. Politik überlassen wir anderen Foren - obwohl das Thema sicherlich diskutierenswert ist.
-
Morris
8. Oktober 2022 um 12:09 Hat das Thema geschlossen.