AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Desmiregal was es zu gewinnen gibt. Habe eh keine Chance, war zu langsam.
Stimmt das geht schneller
-
Leute, wir sollten uns doch zusammen tun bzgl. des Kopfschmuckes…,
Peggy1005 ( unser Showgirl ) hätte ihn doch so gerne.
Vielleicht revanchiert sie sich dann bei uns mit einem Solotanz a‘la Samba de Janeiro
-
Auch mitgemacht.
-
Ich würde den Kopfschmuck nehmen, habe einen etwas verrückten Bekanntenkreis, da findet sich Verwendung.
-
Ich hab auch mitgespielt ...
Sollte ich ihn tatsächlich gewinnen, könnte sich Peggy1005 freuen ... Er könnte noch vor Weihnachten ankommen😂
-
2x mitgespielt- erst 8 sec. für mich, dann 2 sec. für meinen Göttergatten
= 2 weitere Chancen für Peggy1005 ' Kopfschmuck
-
Moin ihr lieben heute klappt’s 7 sec und der Kopfschmuck kommt heute zu mir heute vor 37 Jahren hab ich meinen lieben Ehemann kennengelernt das muss ein Zeichen sein danke GerlindeH und WistramiKira Den Gutschein könnt ihr behalten , ich brauch nur den Kopfschmuck ich würd Ja brüllen , wenn das wirklich klappt ich wünsch euch allen ein schönes 4. Adventswochenende
-
Im 18. Türchen geht es um eine Frage der Weltreisereporterin Sarah
Beantworten Sie dazu einfach die Frage unserer Weltreisereporterin Sarah:
Was ist die Kava Zeremonie?
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn ist 1 x 600 € AIDA Reisegutschein
-
Erledigt.
-
Hab das Türchen auch geöffnet.
Leider hab ich gestern nicht gewonnen 😔... Also drücke ich die Daumen das "Yvonne K. Aus A" jemand aus dem Forum ist 🤗
-
Wer ist Yvonne K. aus A. Ich bin’s nicht
-
Wer ist Yvonne K. aus A. Ich bin’s nicht
Das ist die, die den Kopfschmuck gewonnen hat.
Ich bin es auch nicht, puh. 😄
-
Naja eben
-
Ich auch nicht
-
Durch das ausfüllen der Felder für dieses Gewinnspiel wird ständig mein Schiffsmanifest zerschossen (gelber Balken bei Kontaktdaten)
Das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch schon und wurden an Bord dann per Kabinebrief darauf hingewiesen,dass noch Daten fehlen. ..die IT ist echt für die Tonne!!!
Sind wir die einzigen oder hat noch jemand diese Probleme?
-
Ne, noch nie gehört.
Was hat denn der Adventskalender mit dem Manifest zu tun
-
Ne, noch nie gehört.
Was hat denn der Adventskalender mit dem Manifest zu tun
bei der Eingabe der persönlichen Daten, fällt bei uns abwechselnd mal die Straße mit Hausnummer raus oder der komplette Ort mit PLZ.
Wie gesagt, denn gleichen Mist hatten wir letztes Jahr auch schon, da startete die Reise am 01.01.2022 und jetzt am 24.12.
-
bei der Eingabe der persönlichen Daten, fällt bei uns abwechselnd mal die Straße mit Hausnummer raus oder der komplette Ort mit PLZ.
Wie gesagt, denn gleichen Mist hatten wir letztes Jahr auch schon, da startete die Reise am 01.01.2022 und jetzt am 24.12.
Im Adventskalender hatte ich es auch schon mal. Je nach Gerät. Mal Pad, mal Handy...
Verstehe aber immer noch nicht was das mit dem Manifest zu tun hat.
-
Im Adventskalender hatte ich es auch schon mal. Je nach Gerät. Mal Pad, mal Handy...
Verstehe aber immer noch nicht was das mit dem Manifest zu tun hat.
…bzw. wie das System die Verbindung zw. Adventskalender und Manifest herstellt
-