Mal schauen,ob die Überraschungen hinter den Kalendertürchen evtl. vergleichbar mit den Überraschungen aus 2021 sind
AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich warte auf die Schokoladen-Hohlkörper-Weihnachtsmänner. Die haben bisher noch keinen Einzug in die Regale geschafft - zumindest habe ich noch keine gesehen.
Also hier gibts Hohlkörper en masse.
In allen erdenklichen Varianten.
-
Also hier gibts Hohlkörper en masse.
In allen erdenklichen Varianten.
sind wir noch beim Advent oder schon im Dschungelcamp ? 🤣🤣🤣
-
Hier gibts schonmal bissel Vorfreude auf die Gewinne
Sorry falsch , ich kopiere es in den nächsten Beitrag
-
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte GewinnspieleAIDA Adventskalender 2022 ✔️ schönster Countdown des Jahres ✔️ 24 Türchen mit vielen AIDA News und Überraschungen ✔️ ››› Jetzt mitmachen & AIDA Gutscheine…www.aida.de
-
Ich möchte unbedingt den Kopfschmuck gewinnen
-
was auch immer zu gewinnen sein mag: die Adventskalender wurden die letzten beiden Jahre soooo merklich weniger. Ich freu' mich drauf... wenn es wieder ein paar mehr geben sollte (ab und zu hab ich auch schon eine Kleinigkeit gewonnen, bei AIDA aber noch nicht).
-
Übermorgen geht´s endlich wieder los!
Und wieder einmal Vorfreude und gleichzeitig aber auch wenig Hoffnung, etwas zu gewinnen. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Und einen angenehmen Austausch hatten wir ja in den vergangenen Jahren auch immer. Ist auch was wert.
-
Jop , ich freu mich auch . Auch auf meine Adventskalender hier zu Hause und vergesst nicht ….. der Kopfschmuck ist meeeeeeeiiineeeeeee
-
Hat Tui/Mein Schiff eigentlich auch einen Adventskalender online?
Wenn Nein, kann ich mich endlich in den neuen Hotspot-Thread, den Vergleich Tui-Aida einbringen.
-
-
-
Nee der gefällt mir nicht , abgewählt
-
Nee der gefällt mir nicht , abgewählt
Kann ich mir vorstellen. Gibt ja auch keinen Kopfschmuck und eigentlich wohl gar nichts zu gewinnen.
-
Kann ich mir vorstellen. Gibt ja auch keinen Kopfschmuck und eigentlich wohl gar nichts zu gewinnen.
Doch, doch. Das gibt es. Sogar eine Reise.
Schau mal hier:
Adventskalender Wagner Mein Schiff Mein Schiff ® Shop<p>Unser beliebter Adventskalender schmeckt garantiert nach Weihnachten und entführt Sie mit etwas Glück auf große Wohlfühlreise mit der…shop.meinschiff.com -
Okay, aber man muss vorher investieren. An anderer Stelle würde man sagen: "Die wollen doch tatsächlich Einnahmen generieren..."
-
Ich freu mich auch auf den Adventskalender 🤩
Peggy1005 den darfst du sehr gern gewinnen 😂
-
Peggy1005 den darfst du sehr gern gewinnen 😂
Von mir aus auch.
Ich nehme gern einen der Reisegutscheine.
-
Ich nehme gern einen der Reisegutscheine.
Ja das würde mir auch gut gefallen ... Dann wäre die Entscheidung für unsere April-Reise leichter.
-
Ok , Deal Reisegutschein brauch ich nicht , werde aber trotzdem fleißig mitspielen . Den würde ich unseren Töchtern überlassen , in unseren Reiseplänen und Wünschen spielt Aida vorerst keine Rolle
-