Wünschen könnt ihr euch viel
Wäre schön, wenn von den fleißigen Foris hier überhaupt mal Einer wieder was gewinnt.
Das war hier die letzten Jahre seeeeehr dünne Ausbeute
Wünschen könnt ihr euch viel
Wäre schön, wenn von den fleißigen Foris hier überhaupt mal Einer wieder was gewinnt.
Das war hier die letzten Jahre seeeeehr dünne Ausbeute
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... 😇
... sag ich mir auch gerade beim Weltreise-Bingo ... Aber dafür müsste man erstmal eins haben 🙃
Aber vielleicht führen viele Versuche zum Erfolg 😉
Im 1. Türchen gibt es diese Frage
"Auf welchem Schiff ist Marc-Dominique Tidow Kapitän?"
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn ist 1 x 600 € AIDA Reisegutschein
Guten Morgen!
So, teilgenommen. Türchen Nummer 1 ist geöffnet. Bei mir gibt´s dieses Jahr eine kleine Neuerung:
Um eine kleine Spannung hinsichtlich des täglich verlosten Gewinns zu haben, werde ich von nun ab immer erst nach der Teilnahme im Thread vorbeischauen. Dann erfahre ich wenigstens erst beim Öffnen des Kalendertürchens, was der Gewinn ist und nicht schon vorher.
Den Link zum Adventskalender werde ich gleich mal noch mit in den Start-Post einfügen.
Allen einen schönen Tag - und viel Glück beim Gewinnen (mir natürlich am meisten. )
Genau so habe ich es heute auch gemacht. 😉
Endlich geht es wieder los. Das wird jetzt morgens das erste sein, was ich mache, beim AIDA-Adventskalender teilnehmen. 😄
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀
Habe auch mitgemacht. Das erste Mal. Ich bin gespannt. Und ja, erst Adventskalender, dann Forum.
Und ich wollte eben schon im Forum fragen, ob es dieses Jahr keinen Kalender gibt. Habe den nicht sofort gefunden. Viel Erfolg allen!
Ich glaube ich mache diesmal nicht mit:
Allein die Gedanken dass ich Kopfschmuck in der Form gewinnen kann mach mich komplett fertig 😂😂🤪
Allein die Gedanken dass ich Kopfschmuck in der Form gewinnen kann mach mich komplett fertig 😂😂🤪
Den Kopfschmuck find ich gut
Also wenn den einer gewinnt, bitte mit Foto hier!
Ich hab jaaaaahrelang da noch nie was gewonnen, ich seh es kommen: Den Kopfschmuck gewinn ich dann!
Viel Glück euch allen!
...............für heute erledigt.
Viele Grüße und für alle viel Glück und Geduld, Hans
Ich hab heute früh auch gleich ins "Türchen" geschaut ... Jetzt ist gespannt sein angesagt.
Ich finde es gut, dass die Gewinner direkt am nächsten Tag bekannt gegeben werden.
In diesem Jahr gibt es ja einige Gutscheine zu gewinnen
Dann gewinnst halt für unsere Belustigung. 😂😂
Aber du kannst ja dann nur an den Tagen mitmachen, wo es was anderes gibt, oder sind da alle Tages-Teilnehmer mit im Topf? 🤭
Mal schauen, ob man in diesem Jahr auch wieder ein Auto für ein halbes Jahr gewinnen kann
Davon steht da nix.
Hab auch mitgemacht, mal sehen ob ich etwas gewinne?
Danke für den Link zum Adventskalender 😊
Ich hatte ihn mir schon direkt auf die Startseite meines Tablets u. Smartphones gelegt... 😅
Mal seh'n... hab da noch niiie was gewonnen... 🥴
Wünsche allen viel Glück 🍀✊️✊️🎅