Ich habe mein Glück auch wieder versucht war aber nicht besonders schnell 😔
Escape der ist aber auch toll 🤩
Ich habe mein Glück auch wieder versucht war aber nicht besonders schnell 😔
Ich komme nicht weiter, kann das Land nicht eintragen. Hat noch jemand das Problem?
Hat sich erledigt, über firefox ging es.
Eine Christine E. aus P. hat gewonnen. Vielleicht ist das ja jemand aus dem Forum?
Tag 1 ... hat nicht geklappt 😔
"Christine E. Aus P. " Ist die Gewinnerin
Ich komme nicht weiter, kann das Land nicht eintragen. Hat noch jemand das Problem?
Hat sich erledigt, über firefox ging es.
Das mit dem Land finde ich auch eine Katastrophe. So viele , Deutschland dann irgendwo, noch nicht mal alphabetisch....
Du kannst einfach *Deutschland" schreiben ... Ab "Deu" erscheint bei mir dann Deutschland, nur das auswählen gestaltet sich am Handy schwierig.
Der Kopfschmuck
Der war mit Lindt-Schokolade.
So , auch grad mitgemacht . 33 Sekunden gebraucht war am Tablet bissel schwierig .
So , auch grad mitgemacht . 33 Sekunden gebraucht war am Tablet bissel schwierig .
Ich glaube nicht, dass der Schnellste gewinnt. Das ist einfach nur eine Bespaßung.
Ich glaube nicht, dass der Schnellste gewinnt. Das ist einfach nur eine Bespaßung.
Richtig.
Hach , ihr seid soooo lieb
Ich weiß meine Zeit gar nicht.
Stand doch dann da
Stand doch dann da
Hab ich nicht drauf geachtet.
Christine E aus P bin ich nicht, also leider kein Gewinn
Ich war 6 Sekunden schneller auf dem Smartphone
Heute auch wieder mitgemacht. Obwohl ich glaube ich nicht schnell war.
Habt ihr nicht gelesen?! Der Langsamste gewinnt.
Ich habe heute früh gar nicht danach geschaut, wie lange ich gebraucht habe. Aber es hat schon etwas gedauert.
Was ihr alle mit diesem Kopfschmuck habt?! Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich ziemlich allein auf weiter Flur stehe - aber: Ich finde den bockhässlich. Maximal was für den Fasching.
An dem Tag, an dem der verlost wird, beteilige ich mich garantiert nicht. Eure Gewinnchance erhöht sich damit also.