Nee , da bin ich raus
AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
_Meerelfe_ , also von meiner Seite war das Ironie und pure Verzweiflung ( was für eine dämliche Idee , sowas zu verlosen ) . Ich glaube , das hat hier niemand ernst gemeint , den haben zu wollen
-
also von meiner Seite war das Ironie und pure Verzweiflung
Und ich dachte, du wolltest den vielleicht mal an einem eurer Tanzabende aufsetzen.
-
Und ich dachte, du wolltest den vielleicht mal an einem eurer Tanzabende aufsetzen.
Das ist allerdings gar keine schlechte Idee
-
Also in Kombination mit dem Kleid jetzt an Bord im French Kiss......why not....
-
Das ist allerdings gar keine schlechte Idee
Oder vorm Fernseher zur nächsten "Let's Dance"-Staffel.
-
Also in Kombination mit dem Kleid jetzt an Bord im French Kiss
Aber dann auch auf der "Kuss-Couch".
-
Oder später am Abend ……. Dann nur diesen Kopfschmuck und vielleicht noch schicke Schuhe
-
nicht mal zu Hause....
-
Dann nur diesen Kopfschmuck und vielleicht noch schicke Schuhe
Oh je, ich seh´ es mir schon kommen:
"Der nachfolgende Threadverlauf ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ..."
-
Ich hab heute Morgen wieder direkt nach dem Wachwerden teilgenommen. 😂
Ich hab den Tag über im Büro gar keine Zeit gehabt zu schauen, wer gewonnen hat. Aber sehr cool, wenn das hier jemand postet. Hätte ich jetzt sonst auch vergessen, nachzugucken. 😄🙈
Ich bin das aber auch nicht. 🤭
Wenn da mal steht „aus O.“, sagt Bescheid. 😜
Das Land auswählen auf dem Handy, ist aber auch echt bescheuert. Bei mir geht direkt die Tastatur auf und bedeckt das halbe Display, und die Anzeige rutscht wieder hoch, so dass ich im Dropdown nur noch zwei Zeilen habe. „Deu“ eingeben funktioniert dann so beim ca. fünften Versuch. 🙄
-
Ich bin das aber auch nicht. 🤭
Ich oute mich jetzt mal: Ich habe den gestrigen Tagespreis gewonnen. Allerdings haben die meinen Namen bei der Veröffentlichung falsch geschrieben: Weder heiße ich Christine, noch stimmt der Anfangsbuchstabe vom Nachname. Wenigstens den Anfangsbuchstaben meines Wohnortes haben sie richtig geschrieben.
-
egal ob jemand hier vielleicht doch mal was gewinnt... ☺️ ✊️✊️🍀
ich nehme an, wenn jemand den Kopfschmuck bekommt, geht der direkt per Post an Peggy1005 ... 🤩 und dazu 👠👠
das ist jetzt eben so... 🙈 😂🤣👍
-
Ach , ich liebe euch Foto würde ich dann natürlich hier einstellen
-
Oh je, ich seh´ es mir schon kommen:
"Der nachfolgende Threadverlauf ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ..."
auf jeden Fall, wenn Foto nur mit Kopfschmuck und 👠👠 😂
Ach , ich liebe euch Foto würde ich dann natürlich hier einstellen
-
Ooooohjeeeeeee das wollt ihr nicht sehen
-
Nur für mich zu orientieren :
Ist das eine Frau oder ein Mann?
( das Bild mit dem Kleid)
-
ganz ehrlich
und OHNE Wertung
das weiß man doch (seit längerer Zeit) echt nicht mehr (genau) 🤷🏼
-
Quasselbude
-
Das entwickelt sich hier wirklich langsam zur Quasselbude
Wäre wirklich gut ,hier beim Thema Advendskalender zu bleiben zum Quasseln gibt es einen anderen Thread
-