Mal schauen, ob man in diesem Jahr auch wieder ein Auto für ein halbes Jahr gewinnen kann
Mit Elektroantrieb oder LNG ?
Mal schauen, ob man in diesem Jahr auch wieder ein Auto für ein halbes Jahr gewinnen kann
Den Kopfschmuck find ich gut
Ich find den auch geil 🤣!
Es könnte sogar sein, dass das Teil ein Original-Requisit aus der AIDA-Show "SHOW ME! YELLO!" ist.
Siehe hier (müsste ab 38:01 losgehen):
Fände ich jetzt nicht sooo schlecht. Aber ein fetter Reisegutschein wäre mir natürlich lieber 😅😂.
Ich fass es ja nicht ……. Haaaaallllllooooooooooo der Kopfschmuck ist meiner . Vergesst es . Hab natürlich heute trotzdem mitgemacht . Und da ich weder morgens noch vor Feierabend selten mal Luft habe , ins Forum zu schauen , mach ich sowieso immer erst das Türchen auf bevor ich dann hier mitlese .
Peggy1005 : falls jemand aus dem Forum der glückliche Gewinner des Kopfschmuckes sein sollte, könnte der sich ja mit Dir kurzschließen (von mir bekommst Du ihn sofort )
Peggy1005 : falls jemand aus dem Forum der glückliche Gewinner des Kopfschmuckes sein sollte, könnte der sich ja mit Dir kurzschließen (von mir bekommst Du ihn sofort )
nööö, gaaanz umweltfreundlich - mit emmissionsfreiem Tret-Antrieb
nööö, gaaanz umweltfreundlich - mit emmissionsfreiem Tret-Antrieb
bobbycar
bobbycar
...hie0 der früher
Nee Kettcar . Beim Bobbycar haste nix zum treten
Nee Kettcar . Beim Bobbycar haste nix zum treten
stimmt hast recht
Bobbycar ist auch nicht nachhaltig - zu viele Schuhe kaputt
stimmt hast recht
Bobbycar ist auch nicht nachhaltig - zu viele Schuhe kaputt
Es gibt doch Schuhschoner , extra dafür
Es gibt doch Schuhschoner , extra dafür
die gab es bei meinen Kindern noch nicht, jetzt für Enkelkinder ja
Wäre schön, wenn von den fleißigen Foris hier überhaupt mal Einer wieder was gewinnt.
Tärää...
Ich hab heute schon - 'ne Wette - gewonnen...
Dank seniler Bettflucht, ne Kiste Bier...
Ich wusste es...
Im 2.Türchen gibt es ein "Memo-Spiel"
Finden Sie in unserem MEMO-Spiel schnellstmöglich gleiche Paare der schönsten Orte Norwegens.
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn 1 x 1.500 € AIDA Reisegutschein
Guten Morgen!
Ein Gewinnspiel mit Motiven meines Traumlands Nordwegen - und dann die Aussicht auf einen Reisegutschein.
DAS muss ein Zeichen sein. Ihr braucht gar nicht mehr mitmachen. Dieser Tagespreis geht an mich.
Allen einen schönen Tag!
Nö, jetzt erst recht! Ich möchte auch mal wieder etwas gewinnen. Ich gönne allen ihre Gewinne, aber ich möchte auch dabei sein.
Schönen Einstieg ins Wochenende.
Der Gutschein wäre bei mir Ratz Fatz eingelöst
Heute auch wieder mitgemacht. Obwohl ich glaube ich nicht schnell war.
Ob der Gutschein von gestern schon mit meinem Namen bedruckt ist? Dann kann ich den heute noch direkt einlösen