was draufsteht ist auch drin "Quasselbude"
AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Interessant finde ich noch folgenden Hinweis im 2 . Kalendertürchen
Zitat :
Hätten Sie es gedacht? Platz 3 unserer beliebtesten Routen 2022 geht an „Norwegen ab Kiel“!
Zitat Ende:
-
Im 3 . Türchen gibt es folgende Frage
Auf welchem Schiff wurde der AIDAcrew Song gedreht?
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn sind 3 x 100 € AIDA Onlineshop Gutscheine
-
Heute, an Tag 3, hat sich das System auch meine Kontaktdaten gemerkt. Sie erschienen schon gleich, als ich den Kalender geöffnet hatte. Lediglich das Geschlecht musste ich neu auswählen (es kann ja sein, dass es sich von einem Tag zum anderen möglicherweise geändert hat ). Und auch mein Wohnort wurde nicht automatisch mit dem Land verknüpft. Aber ansonsten alles gut.
So einen Gutschein nimmt man ja gern mal mit.
Mal sehen, ob AIDA wenigstens heute meinen Namen bei der Gewinnerbekanntgabe richtig schreibt.
-
Auch schon erledigt.
-
Auch erledigt 😀
-
Ich finde das Video mit dem Song der AIDAcrew sehr sehenswert
-
Der Gewinner von gestern:
Auf AIDAsehen,
Jens H. aus M.
1.500 Euro AIDA Reisegutschein
-
Na ja, gut. Wenigstens Gleichberechtigung. Vorgestern eine Frau und gestern ein Mann als Gewinner.
-
Ich habe auf dem Handy Probleme mit der Seite. Irgendwie geht sie nicht ganz nach unten und ich kann nur das erste bzw zweite Schiff anklicken. Wenn ich tiefer rollen will, funktioniert es nicht. War schon die letzten zwei Tage schwierig, aber heute funktioniert es gar nicht mehr bei mir.
Mal sehen, sonst kann ich erst wieder mitmachen, wenn ich übermorgen zu Hause bin
-
Ich habe gerade Mal die Teilnahmebedingungen gelesen ... Die Teilnahme am Gewinnspiel ist an die Zustimmung zum Newsletter geknüpft... Muss man da jetzt jeden Tag zustimmen, auch wenn man ihn schon bekommt ?
Letztes Jahr hatte ich dann jeden Tag eine Bestätigungsmail im Postfach.
-
Der Gewinner von gestern:
Auf AIDAsehen,
Jens H. aus M.
1.500 Euro AIDA Reisegutschein
Interessant wäre zu wissen, ob Jens H. aus M. Neukunde oder Bestandskunde ist.
-
Oh, das ist ja doof… ich habe den Haken jedes Mal weggelassen, weil ich den Newsletter eh schon bekomme. Nach dem Absenden kam aber trotzdem jedes Mal die Seite, dass ich teilgenommen habe.
Danke für den Hinweis, WistramiKira
Dann werde ich den Haken sicherheitshalber doch mal lieber setzen ab morgen. 😉
-
oder weder noch
Da kann Jeder mitmachen und ich glaube, das es AIDA, wegen potentieller Neukunden, beim Adventskalender mehr darum geht, als Stammkunden zu beglücken
-
Muss man da jetzt jeden Tag zustimmen, auch wenn man ihn schon bekommt ?
Letztes Jahr hatte ich dann jeden Tag eine Bestätigungsmail im Postfach.
Bei mir sind seit heute die Haken schon gleich automatisch gesetzt. Den Newsletter bekomme ich schon seit Jahren. Ich habe auch noch nie eine weitere Bestätigungsmail für die Anmeldung erhalten. Ich hätte ja heute auch schon die 3. Mail dazu bekommen müssen, kam nichts.
Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
Vor mehreren Jahren war es ja wenigstens noch so, dass nur Clubmitglieder sich am Adventskalender beteiligen konnten. Heutzutage kann jeder mitmachen, was auch die Gewinnchancen nicht unbedingt erhöht.
-
Moin ihr lieben , hab auch mit gemacht . Und ich hoffe mit dem online bordshop Gutschein kann ich auch den Kopfschmuck erwerben …….. mein Mann möchte das ich ihn unterm Weihnachtsbaum liegend trage ob mit oder ohne Schuhe hat er nicht gesagt
-
Ich habe auf dem Handy Probleme mit der Seite. Irgendwie geht sie nicht ganz nach unten und ich kann nur das erste bzw zweite Schiff anklicken. Wenn ich tiefer rollen will, funktioniert es nicht. War schon die letzten zwei Tage schwierig, aber heute funktioniert es gar nicht mehr bei mir.
Mal sehen, sonst kann ich erst wieder mitmachen, wenn ich übermorgen zu Hause bin
Der Datentransfer dauert so lange nach Südwest-Europa.
-
Da ich der Typ bin Glück in der Liebe Pech im Spiel überlasse ich euch ganz entspannt den Kalender 🍾😇
-
Da ich der Typ bin Glück in der Liebe Pech im Spiel überlasse ich euch ganz entspannt den Kalender 🍾😇
manchmal darf´s doch auch beides sein
-
Ich oute mich jetzt mal: Ich habe den gestrigen Tagespreis gewonnen. Allerdings haben die meinen Namen bei der Veröffentlichung falsch geschrieben: Weder heiße ich Christine, noch stimmt der Anfangsbuchstabe vom Nachname. Wenigstens den Anfangsbuchstaben meines Wohnortes haben sie richtig geschrieben.
herzlichen Glückwunsch
-