Heute hat die Eingabe geklappt
AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch eben ereldigt.
-
Hallo,
ich freue mich sehr, in einem der 201 Kreuzfahrthäfen von den AIDAdampfern zu wohnen
Es ist doch immer wieder schön,die AIDAdampfer an ihren Liegeplätzen am Ostseekai zu sehen und zu knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hast du gezä
-
hlt oder woher hast du die Zahl?
-
Aus dem heutigen Adventskalender-Türchen.
-
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil
-
Ich würde mir mal Fragen wünschen, die sich tatsächlich nicht so einfach beantworten lassen. Wo ist da noch der Reiz? Wo die Spannung? Man liest den Text oder schaut sich das Video an und schon hat man die Lösung.
AIDA dürfte es ruhig mal ein wenig schwerer machen.
Auch heute früh war die Lösung sofort beim Lesen des einleitenden Textes zu finden. Warum immer so einfach?
-
Hm, wenn AIDA dadurch bzw. durch die Newsletter-Anmeldung Neukunden gewinnen will, werden die bestimmt leider keine Fragen nehmen, die nur wir „Profis“ beantworten können… 🤷🏻♀️
Obwohl das für uns natürlich gut wäre. 😉
-
Und wir „Profis“ werden auch gleich aus der Gewinnerliste eliminiert . Hab trotzdem mitgemacht
-
Und wir „Profis“ werden auch gleich aus der Gewinnerliste eliminiert . Hab trotzdem mitgemacht
Ich natürlich auch. 😉 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle, die eh AIDA-Fahrer sind/waren, aussortiert werden. Nur die Hürde für Neukunden soll wahrscheinlich gering gehalten werden.
-
Hm, wenn AIDA dadurch bzw. durch die Newsletter-Anmeldung Neukunden gewinnen will, werden die bestimmt leider keine Fragen nehmen, die nur wir „Profis“ beantworten können…
Na ja, darum geht es ja eigentlich nicht. Mir geht es grundsätzlich darum, dass einfach mal ein bisschen mehr Mühe für die Beantwortung der Frage schön wäre.
Einfach ablesen oder zuhören und dann die gerade gelesene/gehörte Antwort geben ... Hm, na ja, man fühlt sich manchmal etwas "unterfordert". War denn das in anderen Jahren auch so? Ich dachte bisher, da gab es zumindest ein paar Fragen, die eben nicht ganz so leicht zu bewältigen waren.
-
Im 6. Kalendertürchen gibt es eine Frage zum belgischen "Nikolaus"
Mit welchem Schiff reist "Sankt Nikolaus" in Belgien an?
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn ist 1 x 600 € AIDA Reisegutschein
-
Erledigt
-
War ja wieder einfach
-
AIDAstella oder?
-
Ja, genau. Mit Kapitän Silbereisen
-
Im 7.Türchen gibt es wieder ein "Memo-Spiel" zum Thema Metropolen
Finden Sie in unserem MEMO-Spiel schnellstmöglich gleiche Paare der schönsten Metropolen-Motive.
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn ist 1 x 1.500 € AIDA Reisegutschein
-
Meine Güte, zu früh für den Adventskalender. 51 Sekunden.............
-
Ich war nur unwesentlich schneller. Auch zu früh für mich. 😴
Aber trotzdem mag ich die Memory-Spiele. 😀
Soso, Metropolen sind also Platz 2.
Ist ja nicht sooo überraschend, dass die Reisen, die am häufigsten gefahren werden, auch die am besten gebuchten sind. 😉
Platz 1 dann wahrscheinlich Norwegische Fjorde??
-