Gewinnt bei den Memory Spielen eigentlich der/die schnellste oder sind alle Teilnehmer im Lostopf
49 Sekunden hats bei mir heute morgen gedauert ...
Gewinnt bei den Memory Spielen eigentlich der/die schnellste oder sind alle Teilnehmer im Lostopf
Ne. Das hatte ich ein paar Posts davor schon mal geschrieben. Das ist nur, damit man was zu tun hat Hab 32 Sekunden gebraucht.
Uii da war ich mit 23 sec heute ja richtig schnell ... Wobei das Spiel ansich einen ja ausbremst.
erledigt,
obwohl paar Bilder nicht sichtbar waren, weißes Bild.
Hab trotzdem immer weiter geöffnet, bis alle offen waren.
"Blindmemo" heißt das dann wohl
Die Zeit.... sag ich euch lieber nicht...
Wieder nicht gewonnen. Ein Sandro S. ist es geworden.
Im 8.Türchen gibt es folgende Frage zum Biokraftstoff
Auf welchem Schiff kam dieses Jahr erstmalig Biokraftstoff zum Einsatz?
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn ist1 x 600 € AIDA Reisegutschein
Im 9. Türchen gibt es eine Frage zu einem Restaurant im PIXELBILD,da muß man ja sehr schnell und öfters auf das dunkle PIXELBILD klicken
Erraten Sie so schnell wie möglich, welches neue Restaurant sich hinter unserem PIXELBILD versteckt.
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn sind 3 x 100 € AIDA Onlineshop Gutscheine
Habe ein paar Sekunden verschenkt, weil ich dachte, das Bild entpixelt sich langsam von selbst.
Naja, egal, dann waren es 16 Sekunden.
Genau wie bei mir , sarasota
Nach wie vor "komisch" und jeden Tag anders
mal muss ich alle Angaben neu ausfüllen, mal nicht...
(mein Browser- oder Cache- "Verhalten" ist immer gleich 🤷🏼)
Gestern bekam ich dann auch noch erstmals innerhalb einiger Stunden gleich zwei Mails um meine Newsletter Anmeldung zu bestätigen...
Bei mir ist es genauso, wie curly es beschrieben hat!
Ich habe heute das erste Mal eine Mail bekommen, dass ich mich zum Newsletter angemeldet habe. 😄
Auch wir mussten gestern den Newsletter-Empfang bestätigen und die vorausgefüllten Felder sind mal gefüllt, aber meist leer.
Ist also ein gemeinsachftlicher Fehler und nicht örtlich auf hammu begrenzt.
Ich habe heute das erste Mal eine Mail bekommen, dass ich mich zum Newsletter angemeldet habe. 😄
Ich heute schon 2x
Inzwischen kam sie bei mir auch zum zweiten Mal. 😂
10 sec
Weil bei mir nichts angezeigt worden ist ( eigentlich komisch oder?) hab heute auf die Antworten Button gedrückt bis ich die richtige Antwort bekommen habe
( Newsletter email habe ich heute auch 2 mal bekommen- die sammeln erstmal und dann verschicken in email Container die Antworten ) 🤣🤪😂
2 Sekunden, weil ich einfach auf eine Lösung getippt habe, die sich als richtig herausgestellt hat...mal sehen, was da nun passiert. Ich bin gewinnbedürftig
2 Klicks und das wars.