2 Sekunden, weil ich einfach auf eine Lösung getippt habe, die sich als richtig herausgestellt hat...mal sehen, was da nun passiert. Ich bin gewinnbedürftig
AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beim wievielten Versuch?
-
Beim wievielten Versuch?
Bin ja ehrlich beim 2. Versuch
-
Ich war beim 1. Versuch erfolgreich. Aber bei meinem Glück war's das dann auch.
-
Im 10. Türchen gibt es folgende Frage zum AIDAradio
Welche Sendung strahlt AIDAradio nicht aus?
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn sind 3 x 100 € AIDA Onlineshop Gutscheine
-
Heute musste ich aber mal nachsehen! Kannte die Antwort nicht sofort.
-
-
Die andere Clubbie-Crew.
-
Mir wurde die Antwort heute von Männe vorgesagt 😂
Er hört viel AIDA Radio ... Und verpasst trotzdem die Zusatzzahlen 🤣
-
Ich hab auch geraten. 😉
Leider geht AIDAradio bei mir nicht. 😔
-
ja welche denn?
-
Ich finde den Adventskalender dieses Jahr sehr lieblos , sowohl bei den Fragen und zu lösenden Aufgaben wie Memorys etc als auch bei den Gewinnen . Gefällt mir nicht hab trotzdem mitgemacht
-
Ich finde den Adventskalender dieses Jahr sehr lieblos , sowohl bei den Fragen und zu lösenden Aufgaben wie Memorys etc als auch bei den Gewinnen . Gefällt mir nicht hab trotzdem mitgemacht
Es ist ja bald "Halbzeit" evtl. gibt es in der 2.Hälfte noch interessante Türchen
-
Der Kopfschmuck war ja noch gar nicht dran.
-
Ja, irgendwie find ich das auch. Also Memorys und dieses Pixel-Spiel gab es ja letztes Jahr auch. Aber letztes Jahr fand ich es bei den Preisen spannender, da waren ja so viele Sachpreise dabei.
Aber naja, über einen Gutschein würde ich mich auch nicht beschweren. 😉
Der Kopfschmuck kommt vielleicht am 24. 😄
-
Mir persönlich gefallen Reisegutscheine deutlich besser als Sachpreise, und ich mag die kleinen Memories ….
-
Der Kopfschmuck war ja noch gar nicht dran.
Der Hauptgewinn - ich denke auch, daß es der 24. wird.
-
Wenn der Kopfschmuck dann ein kleines Zettelchen dranhängen hat , z Bsp die Weltreise in einer Suite für zwei dann wäre das ein echter Hauptgewinn Ja generell finde ich Reisegutscheine auch nicht so schlecht ( letztes Jahr war ja auch manchmal Schruz dabei ) , aber immer 600 oder 1500 Euro find ich bissel einfallslos
-
Der Hauptgewinn - ich denke auch, daß es der 24. wird.
sollte aber bis 24. bei Peggy1005 sein, das sie um den Weihnachtsbaum tanzen kann damit
-
Ganz genau
-