Die Adresse ist ja beim Adventskalender kein Pflichtfeld. Vielleicht einfach mal nicht ausfüllen?
AIDA-Adventskalender 2022 (Direkter Link zum Adventskalender in Post #1)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Adresse ist ja beim Adventskalender kein Pflichtfeld. Vielleicht einfach mal nicht ausfüllen?
Gerade das scheint das Problem zu sein, wir füllen nur die Pflichtfelder aus und der Rest bleibt frei. Wir spielen jetzt nicht mehr mit, auf das Geschiess wieder an Bord haben wir keine Lust mehr.
-
So entschieden.
Argentinien ist neuer Weltmeister
Upps sorry , @Mod bitte löschen
-
Gerade das scheint das Problem zu sein, wir füllen nur die Pflichtfelder aus und der Rest bleibt frei. Wir spielen jetzt nicht mehr mit, auf das Geschiess wieder an Bord haben wir keine Lust mehr.
Dann lass es halt.
Wir wollten helfen. Ich hatte noch nie Geschiss weil ich bei dem Adventskalender mitgemacht habe.
Naja, vielleicht nächste Woche, gehe am 24.12 an Bord .
-
Durch das ausfüllen der Felder für dieses Gewinnspiel wird ständig mein Schiffsmanifest zerschossen (gelber Balken bei Kontaktdaten)
Das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch schon und wurden an Bord dann per Kabinebrief darauf hingewiesen,dass noch Daten fehlen. ..die IT ist echt für die Tonne!!!
Sind wir die einzigen oder hat noch jemand diese Probleme?
Hatten wir auch schon.
Ich schau mir jetzt erst mal das Manifest an, ob da noch alles in Ordnung ist.
-
Ich schau mir jetzt erst mal das Manifest an, ob da noch alles in Ordnung ist.
ZERSCHOSSEN !!!
Ich könnte 🤮.
-
ZERSCHOSSEN !!!
Ich könnte 🤮.
Echt?
-
Ich hab auch geguckt, meins ist nicht zerschossen. Ich gebe allerdings im Adventskalender auch alle Daten an.
-
ZERSCHOSSEN !!!
Ich könnte 🤮.
Tut mir echt Leid für dich...dann sollte jeder mal bei sich selber schauen, bevor er hier einen Kommentar abgibt.
-
Tut mir echt Leid für dich...dann sollte jeder mal bei sich selber schauen, bevor er hier einen Kommentar abgibt.
Sorry, habe gerade mit Cap Hornier telefoniert.
Ich werde tatsächlich morgen mal schauen.
Ich habe es nicht für möglich gehalten
-
Also hier ist auch alles gut.
Passt alles im Manifest.
-
Und hinterlegst du im Kalender immer alle Daten?
-
Und hinterlegst du im Kalender immer alle Daten?
Ja
-
Rambutan: Danke für den Hinweis. Unser Manifest hatte auch keine Anschriften mehr, weil ich mir die beim Adventkalender spare.
Es ist echt unglaublich, wie die AIDA-IT sowas hinbekommt.
-
Rambutan: Danke für den Hinweis. Unser Manifest hatte auch keine Anschriften mehr, weil ich mir die beim Adventkalender spare.
Es ist echt unglaublich, wie die AIDA-IT sowas hinbekommt.
Ich bin auch entsetzt...
Hätte es nicht für möglich gehalten...
Was für eine IT 😨
-
Laut Teilnahmebedingungen ist die Adresse übrigens Pflicht zur Teilnahme: „Für die Abwicklung des Gewinnspiels ist es erforderlich, dass der Teilnehmer seine eigene E-Mail-Adresse, Vorname, Name, Geburtsdatum, und vollständige Adresse angibt. “. War mir die ersten Tage auch nicht bewusst. Das die Felder nicht als Pflichtfelder gekennzeichnet sind und das Adressen überschrieben werden wenn die Felder leer sind, ist natürlich mal wieder typisch AIDA IT.
-
Kann alles bestätigen, was obeb über das Zerschießen berichtet wird. Ich werde erst nach Ende des Weihnachtskalenders die Manifestdaten ergänzen bzw. korrigieren. Die nächste Reise ist ja erst später.
Aber Cozumel2011 sollte täglich prüfen, ihr reist ja in Kürze.
-
Huch 😳 Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Ich wollte eigentlich vor Weihnachten noch das Manifest fertig machen, meine Schwester hat mir Fotos der Vor- und Rückseite von ihrem Ausweis geschickt. Aber dann lasse ich das lieber und mache es hinterher, wenn der Kalender durch ist. Sind ja (leider 😔) noch 128 Tage bis
-
Bei mir ist nix passiert, hab aber auch Manifest über Mannes Account ausgefüllt und nur ich spiele Adventskalender.
-
Im 19. Türchen gibt es eine sportliche Frage
Welcher ist Ihr AIDA Lieblingssportkurs?
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn sind 3 x 100 € AIDA Onlineshop Gutscheine
-