So . Ich spiele nicht mehr ab jetzt habt ihr größer die Chancen auf Gewinn
( schiffmanifest muss tatsächlich jedesmal neu gemacht werden und da habe ich kein Bock)
Man gewinnt eh nicht. Das Manifest schaue ich mir dann mal nach Weihnachten an.
So . Ich spiele nicht mehr ab jetzt habt ihr größer die Chancen auf Gewinn
( schiffmanifest muss tatsächlich jedesmal neu gemacht werden und da habe ich kein Bock)
Man gewinnt eh nicht. Das Manifest schaue ich mir dann mal nach Weihnachten an.
Mein Schiffsmanifest ist immer noch komplett und ich spiele jeden Tag
mit. Für mich und meinen Mann
Es werden in diesem Jahr nur 45 Preise im AIDA Adventskalender verlost. Da wäre es aus meiner Sicht nicht verwunderlich, wenn sich tatsächlich hier kein Gewinner einfinden würde.
Mein Schiffsmanifest ist immer noch komplett und ich spiele jeden Tag
mit. Für mich und meinen Mann
Bei mir auch.
Ich mache nur für mich mit und ich schaue auch jetzt immer nach dem Manifest.
In 3 Tagen geht es los. Ich schaue jetzt echt jeden Tag.
Ich hätte das ohne die Quatsch-Antworten auch nicht gewusst. 😄
Wenn man schon mal da war:
Im 22.Türchen gibt es eine Frage zur "Lieblingsroute" der AIDAfahrer
Unsere Gäste bereisten 2022 am allerliebsten Mallorca, Rom, Florenz, Marseille und Barcelona: Die Top-Route 2022 heißt „Mediterrane Schätze am Mittelmeer“!
Finden Sie in unserem MEMORY schnellstmöglich gleiche Paare der schönsten Orte unserer Top-Route 2022.
AIDA Adventskalender 2022 › AIDA Jahresrückblick & traumhafte Gewinnspiele
Der Tagesgewinn ist 1 x 1.500 € AIDA Reisegutschein
Wir waren im August 2009 am Pinguinstrand mit einem privaten Guide. Da war er noch nicht gesperrt und man konnte den Pinguinen noch ganz nah kommen. Ich habe ein Foto mit 1m Abstand zu den Pinguinen
2012 waren wir in Kapstadt und sind an den Pinguinen vorbeigepaddelt.
Heute habe ich 23 Sekunden gebraucht.
Das Bild von den Frackträgern am "Boulders Beach" in Simons Town im Beitrag vom 21.Kalendertürchen habe ich im November 2002 gemacht
Ich spiele jeden Tag für uns mit und das Schiffsmanifest ist immernoch zu 100 % vollständig.
Leider ist noch kein Gewinn dabei gewesen
Ich hatte mein Manifest wieder vervollständigt, heute gespielt, diesmal mit Adresseingabe, obwohl es kein Pflichtfeld ist und nun ist das Manifest trotzdem wieder unvollständig.
So ein Ärger! Das war's mit mitspielen und durch meinen Test kann ich euch zumindest sagen: an der fehlenden Adresse lag es wohl nicht
Wir haben auf beide Handys Anrufe von Aida bekommen . Wenn man dran geht ist die Leitung tot. Habt ihr das auch gehabt?
komisch
Wir haben auf beide Handys Anrufe von Aida bekommen . Wenn man dran geht ist die Leitung tot. Habt ihr das auch gehabt?
Habt ihr eine Reise gebucht? Dann gäbe mir das ggfls. zu denken.
Quasselbude ...
Der Seetörn im westlichen Mttelmeer ist sicherlich schon seit vielen Jahren die beliebteste Kreuzfahrt bei den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern
Adventskalender ???
Adventskalender ???
im 22. Kalendertürchen ist die beliebteste Kreuzfahrt doch ein Thema