Kann man bei Costa jetzt keine Kabinen selber mehr auswählen. ? Ich werde bei Costa wahnsinnig . 20 Reisen ausgewählt . Suite ausgewählt und jedes mal wird mir eine Kabinennummer von Costa zugewiesen.
Costa Kabinenauswahl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
JST1234
16. Oktober 2022 um 12:19 Hat den Titel des Themas von „Kabinenauswahl“ zu „Costa Kabinenauswahl“ geändert. -
Lass dir doch dort helfen
-
danke , über meer.travel kann man tatsächlich eine freie Kabine aussuchen.
Aber bekommt man da auch den Clubrabatt? Ich schaue mich noch weiter um, sobald ich etwas mehr Zeit habe,
-
danke , über meer.travel kann man tatsächlich eine freie Kabine aussuchen.
Aber bekommt man da auch den Clubrabatt? Ich schaue mich noch weiter um, sobald ich etwas mehr Zeit habe,
Ich denke, wenn Du telefonisch buchst und den Clubrabatt als Buchungsbestandteil angibst, dann müsste das auch funktionieren. Meines Wissens nach ist dieser Clubrabatt nicht an eine direkte Buchung bei MSC selbst gekoppelt. Nur über die online Buchungsmaske bei Meer.Travel funktioniert das nicht.
-
Bei Costa direkt ist das - manchmal auch nur zeitweise - so. Unter welchen Umständen, hat sich mir noch nicht erschlossen. Oft sind gleichzeitig bei Reisebüros ein paar Kabinen zur Auswahl verfügbar.
Clubvorteile konnten wir immer auch über Reisebüros bekommen. Einfach bei Buchung darauf hinweisen und Clubnummer mitteilen.