Liebe Fans!
Mein Schiff führt Sie im kommenden Frühling zu absoluten Top Urlaubsdestinationen im Mittelmeer. Entdecken Sie z.B. Valencia, Cannes, Istanbul oder Santorini.
Jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung buchen:
Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 14. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 4 - 27. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 889,- p.P.
Mein Schiff Kreuzfahrten 2023 - Freuen Sie sich auf den Sommer und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord:
Sommer 2023: Mein Schiff - März - Oktober 2023 - 4 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren