Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich will wieder zurück auf´s Schiff. Das ist ja total kalt hier. Da müssen wir glaub ich einen White Russian oder Mai Tai zum aufwärmen trinken.
Jessi
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich will wieder zurück auf´s Schiff. Das ist ja total kalt hier. Da müssen wir glaub ich einen White Russian oder Mai Tai zum aufwärmen trinken.
Jessi
Hier ist es definitiv zu kalt. Ich denk auch schon die ganze Zeit, jetzt ist grad Essenszeit. Nicht, dass ich mich anstellen wollte ...
Aber in zwei Stunden kommt bestimmt "Kaleido" und da wär ich doch gern dabei *schnief*. Naja ... schön war´s.
Wie cool, dass wir doch noch ne Party wie "Heavens Club" gekriegt haben. Diese Woche ist übrigens Studio 54 geplant, ich könnte wieder ein Horn kriegen...
wie geil, warum hatten wir denn nicht das Glück??
Ich könnte auch schon wieder den Koffer schnappen und auf AIDA fahren
@ Jessi: Ich habe am Abreisetag nochmal mit dem Bar-Manager Michael gesprochen. Wir bekommen die Urkunden vom Cocktailworkshop nach Hause geschickt
LG Stefan
Wir waren kein partyfreudiges Publikum ... Dafür gabs ja Heavens Club, das war doch ganz gut, oder?
Nachdem sogar mein Rückflug richtig gut gelaufen ist, könnte ich eigentlich am Samstag gleich wieder los.
@ Stefan: Ich hoffe, dass klappt auch mit dem zuschicken. Ich wollte mir das doch im Büro aufhängen
@ Jessi: Immer positiv denken. Hast du auch Entzugserscheinungen? Ich glaube, ich brauche Cocktails
Hm, ja, so ein leckerer Cocktail wäre nicht schlecht. Dann allerdings auch mit ein wenig Sonne. Jetzt ist mir das zu kalt draußen. Können ja mal ein lecker Cocktail im Wok n Roll im Centro trinken gehen. Da gibt es Heizstrahler draußen.
Jessi
Hallo Jessi,
also ich bin dabei. Du weißt ja, für einen leckeren Cocktail bin ich immer zu haben.
Grüße
Stefan
Dann müssen wir mal nach einem Termin schauen würde ich sagen. Wir sind übrigens am 15.12. in Essen auch dabei
Zitat Junior
"AIDA diva 20.10.-27.10.2007
----------------------------------------------
Nachdem es ja auf der AIDA diva keine Animation mehr geben sollte, muss ich (gerne) von einem besonderen Ereignis berichten.
Beim Offiziers-Shaken wurden Cocktails zu 1,95 € angeboten. Der Moderator animierte alle AIDA-Gäste hiervon ausgiebig Gebrauch zu machen, denn bei einem Gesamtverkauf von 1000 Cocktails würden die Offiziere in Uniform in den Pool springen. Was glaubt ihr, was passiert ist? Richtig, die 1000 Cocktails wurden verkauft und die Offiziere sprangen in den Pool.
Bessere Animation gibt es nicht. Ohne diesen Anreiz wären vielleicht nur die Hälfte Cocktails verkauft worden? Es hat allen riesigen Spaß gemacht. Weiter so!!! "
-------------------------------------------
Kann hier jemand posten, wer die Offiziere waren??
Liebe Grüße
Mike
Und die Offizierinnen sind alle nackt gesprungen.
Soweit ich gesehen habe, waren Bertin (EM) und Thorsten (CD) dabei.
@ Detlef: Das wäre es gewesen!
Unser Barmanager Michael Strauss ist auch gesprungen. Fehlt noch einer, da sie zu viert in den Pool gesprungen sind. Ich weiß aber auch nicht mehr, wer das war?
wir waren vom 13.10-20.10.2007 bei uns waren es nur 450 oder so das lag aber auch daran das das publikum sehr sehr trocken war;;)) und die hälfte von den pax familie mit kindern.....alles sehr einschlafend;;))
das nächste mal nicht in den ferien;;))
Das kann ich nur bestätigen. Nie wieder in den Ferien Ich weiß aber nciht mehr wer alles bei shaken dabei war. Aus dem Wochenvideo haben die es ja rausgeschnitten.
Jessi
Hallo zusammen!
Wie sieht es denn mit einem Nachtreffen aus? Hätte mal wieder Durst auf einen Cocktail :hahahah:
Lg Jessi
Gute Idee. Wo solls denn stattfinden?
Können ja mal ein paar Vorschläge sammeln.
Ich schlage Centro vor.
Jessi
Ja, find ich gut.
Hey, wir haben doch nächste Woche schon ein erstes inoffizielles Reloaded-Treffen *g*. Kommt Bianka nun mit?
LG,
Yvonne
Hey Jessi,
ich bin auch mal wieder online und lese deine super Idee.
Bin selbstverständlich dabei!!! Freue mich schon euch wieder zu sehen und mit euch den ein oder anderen Cocktail zu trinken.
LG Stefan