Hallo zusammen,
suche das Rezept aus dem AIDA-Kochbuch für die Knoblauchsauce. Man sagte uns, das es das Rezept ist für die Knoblauchsauce die es auf der AIDA gibt. Stimmt es und kann es mir jemand vielleicht zuschicken???
Hallo zusammen,
suche das Rezept aus dem AIDA-Kochbuch für die Knoblauchsauce. Man sagte uns, das es das Rezept ist für die Knoblauchsauce die es auf der AIDA gibt. Stimmt es und kann es mir jemand vielleicht zuschicken???
Hi!
Soll die in dem alten oder in dem neuen Kochbuch stehen? Hätte das Alte.
Lg Jessi
Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile zwei AIDA-Kochbücher gibt. Die machen scheinbar mit allem Kohle. Aber ich habe das Buch, in welchem AIDA Cruises noch Seetours hieß und da gibt's im Index keine Knoblauchsauce, sondern eine Knoblauchcreme. Wenn Du die meinst, schicke ich Dir das Rezept per PM.
Hi
Wenn wir schon mal dabei sind
Gibt es in einem der beiden Kochbücher das Rezept für eine Petersilienschaumsuppe?
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Bettina,
leider gibt es in keinem der beiden Bücher ein Rezept für die Petersilienschaumsuppe.
Zur Knoblauchcreme aus dem ersten Band :
Die besteht aus Creme Double und Kartoffelpürree und ist mit der auf dem Schiff nicht zu vergleichen ! Die Knoblauchsauce in den Buffetrestaurants ist um Klassen besser - also wer dieses Rezept hat : ich hätte es auch gerne !
Steffen
Also Rezepte für eine Petersilienschaumsuppe gibt's doch auch bei google: http://www.google.de/search?hl=de&i…=cr%3DcountryDE
Also es soll das Rezept sein, welches in dem Buch steht, was vor 2 Jahren aktuell war. Ich habe damals im Board-Shop auch reingesehen.aber konnte mir nicht alles merken, Kartoffelpüree war aber auf jeden Fall nicht dabei!!!!
kann mir denn keiner das Rezept für die Knoblauchcreme geben?????
Ich hab hier das AIDA Koch(Log)buch liegen.
Da ist zwar eine Knoblauchcreme drin, aber da sind auch 2 Kartoffeln drin, ist also wohl nicht das Rezept, das du suchst.
In unserem Koch "Log" Buch von Aida ist die Knoblauchcreme mit Kartoffeln.
Sonst nimm doch die Aioli von Kattus, die schmeckt auch suuuper lecker.
Kann ja mal die Creme mit den Kartoffeln probieren. Wer gibt sie mir?
LG
Rezept ist unterwegs.