Gebucht war IB, habe jetzt nicht geschaut, ob die zugeteilte auch IB oder IA ist. Könnte ab höherwertig sein, weil recht weit in der Mitte.

Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Du meinst gebucht war Innen, den Rest macht Vario
.
-
Ja, na klar. War gedanklich noch bei unserer Grönlandtour in 2026 und sehr verwirrt. Habe heute zufällig gesehen, dass die Reise in gleicher Kategorie genau 1000€ teurer geworden ist. Das hat meine grauen Zellen mächtig durcheinander gebracht.
-
Ich freue mich sehr über unsere Zuteilung: AIDAbella, Reise am 24.04.25, gebucht habe ich 2 Kabinen für uns und meine Eltern und bekommen die Meerblick 4155 und 4255! Also direkt gegenüber und am Treppenhaus.
-
Ich freue mich sehr über unsere Zuteilung: AIDAbella, Reise am 24.04.25, gebucht habe ich 2 Kabinen für uns und meine Eltern und bekommen die Meerblick 4155 und 4255! Also direkt gegenüber und am Treppenhaus.
Das finde ich aber klasse, also doch nicht zufällig gewählt. 👍
-