Hallo,
auch wir haben diese Woche unsere Kabinennummer erfahren:
Vario-Aussen-Kabine AA 5283 auf der Aida Cara.
lg
Annette
24.02.09
Hallo,
auch wir haben diese Woche unsere Kabinennummer erfahren:
Vario-Aussen-Kabine AA 5283 auf der Aida Cara.
lg
Annette
24.02.09
hi weis jetzt auch welche kabine wir haben.
haben eine balkonkabine 6157 auf deck 6,dann kann es morgen in 4 wochen los gehen nach dubai.
lg aus bayern.
Hallo,
ich habe eine IA Kabine auf Deck 5 mitschiffs auf der AidaVita zugeteilt bekommen, die hätte ich auch bei einer Premium Buchung genommen.
Gruß
Jörg
Wir Reisen am 16.03.09 - 26.03.09 mit der AIDA Cara die Kanaren Tour 3.
Wir haben gerade mitgeteilt bekommen das wir die Kabine 6237 bekommen werden. Getrennte Betten bei frisch verheiratet !!!!! Naja.
Hallo,
bei unserer letzten Reise vom 22.08. - 29.08.2008 auf der Diva haben wir auch Vario gebucht und Kabine 4238 AA bekommen.
Gruß Matthias und Steffi
wir haben vario innen gebucht und haben eine außenkabiene mit eingeschränkter sicht auf deck 6 bekommen.
Hallo Sauerlaender 19,
weiß denn AIDA, dass ihr frisch verheiratet seid?
wir haben vario innen gebucht und haben eine außenkabiene mit eingeschränkter sicht auf deck 6 bekommen.
Und wir beeinträchtigen deine Sicht, denn wir nächtigen genau in dem Rettungboot vor deinem Fenster!LOL!!
nee mal im Ernst; für den 8. Mai hatten wir schon auf der Luna gebucht, die Kabine ist auf Deck 4 ist schon lange fest. Gestern haben wir noch die Kurzreise davor buchen können, auch Vario Außen. Beginn ab Kiel am 04. Mai. Aber es sind nur noch Außenkabinen frei auf dem selben Deck und Steuerbordseite. Also der Umzug wird einfach, sollte aber bei euch Langeweile aufkommen kann jemand meine Koffer die 20 Meter tragen.
Ach ich freue mich schon sooooooo sehr!
so schön vario ist--
sind so neugierig...was meint ihr wann wir die kabineninfo bekommen...
bin doch so ungeduldig....
glg
bullauge
bullauge
Wir fahren eine Woche vor euch und haben die Kabinennummer letzte Woche erfahren.
Einfach mal bei AIDA anrufen und fragen.
Wir haben zu viert eine Außenkabine auf Deck 6 bekommen, so wie wir es erhofft hatten.
Sonnige Grüße aus dem Rheinland,
Nordstern
@ Bullauge... wir haben ja von Premium-Innen auf Vario-Außen umgebucht und ich habe heute einen Cocktailgutschein gebucht und??????????? tataaaaaaaaaaaaaaa
da stand fein säuberlich 5273 laut Katalog AA 3-Bett-Kabine.. einwandfrei
kionie....
jawoll der cocktaildreh...
hab ihn auch angewendet...jappps...
vario innen und innen bekommen... ok.. kabine 7268..
jetzt werd ich schnüffeln was wir da ergattert haben..
danke dir und glg....
sandra
Wir haben für die Kurzkreuzfahrt am 04.05. die IB 7317 bekommen. Ich denke, das ist o.k.
LG
Traumtänzer
Wir haben nach unserer Umbuchung von Premium auf Vario für unsere Tour auf der Luna fast die gleiche Kabine bekommen wie vorher. Gleiches Deck (8), gleiche Seite, nur 7 Kabinen weiter hinten, hätte diese Kabine auch Premium gebucht.
Ich habe das vor ein paar Tagen auch durch Zufall gesehen, als ich unter My Aida die Spa-Suite gebucht habe.
Lieben Gruß von Ponny, die sich riesig auf die freut!
Wir haben für die Kurzkreuzfahrt am 04.05. die IB 7317 bekommen. Ich denke, das ist o.k.
LG
Traumtänzer
Habt ihr angerufen oder wie habt ihr die Kabine rausbekommen (Cocktail )
Nein, wir haben eine Gruppenreise gebucht und da konnte man uns jetzt schon die Kabinen-Nr. mitteilen.......
LG
Traumtänzer
Hi,
wir haben für die Diva eine Vario-Balkonkabine gebucht und eine BA-Kabine (9110) bekommen - für uns ist es das erste Mal soweit oben, sonst hatten wir immer eine Kabine auf Deck 5 (bei 3 Reisen) und einmal auf Deck 7.
Bin mal gespannt - freu mich aber ganz dolle *g* - bald ist es soweit!
haben Vario innen gebucht und außen mit eingeschränkter Sicht bekommen
wir sind vom 19.-26.04. auf der Vita und ich habe heute unsere Kabinennummer erfahren:
IA 6108.
Habe mir die Deckspläne angschaut, die Kabine ist ziemlich weit vorne, ist das gut ???
Und woher kann ich erfahren ob es ein Doppelbett ist ?? 2 Betten auseinander ist ja nicht so schön....
Freue mich auf Eure Anworten.........
könnte sein, das ihr den Wellengang etwas mehr mitbekommt.
Hast Du schon mal hier bei Kabinen nachgeschaut?
Ich habe hier was gefunden. Da ich nicht zur Seite verlinken kann, hab ich es mal kopiert.
6108
Wir kamen gestern von der Vita und hatten diese Kabine.
Es ist eine 4er-Innenkabine mit Einzelbetten. Im Bett liegend, blickt man auf die Kabinentür. Da wir nur zu zweit in der Kabine waren, hatten wir ausreichend Platz.
Sie befindet sich im vorderen Teil des Schiffs und man ist schnell am Lift/Treppenhaus und an der Rezeption.
Für Raucher ideal, da man auf Deck 6 aussen rauchen darf und es von dieser Kabine aus nur ein kurzer Weg zu den Aussentüren ist.