Da wird die Zuteilung nächsten Dienstag sein. Pepe

Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
PePe: super! Lt. AC waren heute wohl schon nicht mehr viele Vario-Kabinen frei - unsere Option konnte nur bis heute 22.00h gegeben werden. Wird also gleich fest. Mal sehen, ob ich die Tour ab 22.00h schon auf My Aida sehen kann...
-
Am Rande: wo kann ich sehen, welcher Kapitän in 5 Wochen an Bord ist?
-
Im internen Aida Dienstplan.
-
... gute Idee - aber wohl Intern
-
-
........
-
Will auch mal einen Beitrag schreiben.
Vario Balkon und 8133 und 8138 bekommen.
-
... es ist Dienstag und ich schaue, schaue und schaue... Pepe.. ich bin sooo gespannt!
-
-
lach, fährst auch mit??? Auch mit Vario.... ? Schlauchboot, was...
-
24.03 aber aura
-
träume von einer Heckbalkonkabine - wollten wir immer schon mal testen....
-
Luna, besser 7203 Bug sieht man mehr
-
Wir hatten ja das unglaubliche Glueck auf der letzten Tour eine Heck Balkonkabine im Vario zu bekommen. Ein absoluter Traum !! Jeder, der das Glueck hat, so eine Kabine zugelost zu bekommen, kann sich wirklich freuen !!
-
Wir waren auf Deck 8, da war weder Kindergeplaerre (waren aber auch wenig Kinder dabei ) und dass mit dem Russ hielt sich auch in Grenzen...mir hats echt gefallen...
-
ZeroZero, dann sehen wir uns ja auf der Luna... jetzt brauchen wir nur noch eine Kabine
-
ZeroZero, dann sehen wir uns ja auf der Luna... jetzt brauchen wir nur noch eine Kabine
nee bin aura 24.03. dafür hast du Cesar -
Aber ich bin 24.03. Luna und warte auch auf unsere Balkonkabine!
-
Maryanna, check jetzt mal by my aida, wir haben vor wenigen Minuten unsere Zuteilung für die Reise 24.3. erhalten.
-