Ja ja. Ist klar das dies von Dir kommt. Du hast wohl gar kein Mitleid mit Kreuzfahrtanfängern.
normalerweise, sollte AC für die Kabinen im Vorschiff einen Abenteuerzuschlag berechnen
Ja ja. Ist klar das dies von Dir kommt. Du hast wohl gar kein Mitleid mit Kreuzfahrtanfängern.
normalerweise, sollte AC für die Kabinen im Vorschiff einen Abenteuerzuschlag berechnen
Ohhhh..Ohhhhh...Ohhhh
Keine Sorge, dass kommt nicht. Die Kabinen werden sie eh meist schwer los. Ich buch aber auch immer bewusst entweder Deck 9 oder Deck 12 ganz weit vorne , oder halt ne Suite am Bug. Ich liebe Seegang.
Keine Sorge, dass kommt nicht. Die Kabinen werden sie eh meist schwer los. Ich buch aber auch immer bewusst entweder Deck 9 oder Deck 12 ganz weit vorne , oder halt ne Suite am Bug. Ich liebe Seegang.
Wird schon nicht so schlimm sein wie der " Wellengang " bei mir im Büro zur Zeit. Der Seegang hier reicht mir bis kommende Woche
Rene
Hallo SuRe
so ein stürmisches Klima in Deinem Büro da bist Du dann wenigstens seefest wenn´s auf´s Schiff geht
LG
PS.bei mir im Büro ist zur Zeit mal Ententeich angesagt
Vielen lieben Dank für die Info.
Schönes W.-ende !!!!!!
LG.Gabby
Hallo Molax, vielen Dank für die Info. Hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Gruß und schönes WE
wir haben die 5410 auf der Bella bekommen,
da ich keine ahnung von nix habe, ist es mir zwar relativ wurscht (innenkabine zu dritt wird man wohl eh kaum drin sein), aber neugierig bin ich schon. ich geh mal suchen...
Sooooo Kabinenzuteilung ist da
Sind ab 5.Mai auf der Luna..6308..so weit vorne waren wir noch nicht..mal abwarten, obs tüchtig schaukelt..
Allen einen schönen Tag und es ist gar nicht mehr so lang hin,bis es heißt juhhuuu
Unsere Kabinenzuteilung ist auch da.
Haben Vario-Meerblick-Kabine gebucht und die Kabine 4254 (Kategorie AA) bekommen.
Los gehts am 05.05.12 ab Hamburg mit der AIDAluna!
Meine Kabinenzuteilung ist auch da. Es ist die Kabine IC 4333. Soweit unten war ich noch nie.
Bin mal gespannt wie das wird. Wer war schon in dieser Kabine? Bei den Beschreibungen kann
ich diese Kabine nicht finden.
Viele Grüße Ute
Wir haben auf der Aidasol die 5140 bekommen
Leider steht im Forum nicht allzuviel über diese Kabine, nur das es eine 4er Kabine ist.
Wie kann ich mir das nun vorstellen? Sind nur zu zweit und dies sollen unsere Flitterwochen werden!
Muss ich nun mit Stockbetten rechnen?
4er Kabinen sind soweit ich weiss getrennte Betten mit jeweils einem oberen Bett das runtergeklappt werden kann
Müsste doch Kategorie BE sein? Und da gibt es laut AIDA-Seite keine getrennten Betten?
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.21606.html
Keine Angst.. ihr habt keine getrennten Betten.
Bei den Balkonkabinen wird bei 3er Belegung der Schalfsessel aufgeklappt und bei 4er Belegung wird das Bett über der Balkontür runtergeklappt.
Das sieht dann so aus --> http://www.holidaycheck.de/vollbild-AIDAd…1157125535.html
Dann möchte ich mich für meinen Beitrag entschuldigen..... War nur eine Vermutung und habe nicht gesehen, dass ihr eine Balkonkabine habt
Wir haben auf der Aidasol die 5140 bekommen
Leider steht im Forum nicht allzuviel über diese Kabine, nur das es eine 4er Kabine ist.
Wie kann ich mir das nun vorstellen? Sind nur zu zweit und dies sollen unsere Flitterwochen werden!
Muss ich nun mit Stockbetten rechnen?
Ich hatte die 5140 auch schon. Kriegst du gar nicht mit, dass es eigentlich eine 4-er Kabine ist, weil das 4. Bett ein Pulmannbett ist und in der Decke verschwindet, wenn es nicht benötigt wird.
Die Kabine unterscheidet sich also kaum von den anderen.
Was alle Balkonkabinen auf Deck 5 anders haben, als "weiter oben":
Die Balkontür ist keine Schiebetür, sondern eine richtige Tür, die nach aussen aufgeht (kann nervig sein, wenn einer grad in der Hängematte liegt, ansonsten absolut egal)
Und der Balkon hat eine Stahlbrüstung.
Ansonsten genauso wie alle anderen.
Morgens um 8 kanns mal kurz laut werden, wenn die Kids alle in den Kidsclub stürmen, aber das sind wirklich nur zwei Minuten.
Also alles gut
Puh! da bin ich aber froh!
Dann steht ja den Flitterwochen nichts mehr im wege
Danke an alle für die hilfreichen Tips und die detaillierte Beschreibung für einen Neuling. Es kann losgehen. Freu mich schon rießig!
Dann steht ja den Flitterwochen nichts mehr im wege
Na, dann ist es vielleicht ganz gut, wenn der Balkon eine Stahlbrüstung hat. Sonst könnte man ja rein schauen
Die Balkontür ist keine Schiebetür, sondern eine richtige Tür, die nach aussen aufgeht (kann nervig sein, wenn einer grad in der Hängematte liegt, ansonsten absolut egal)
Und der Balkon hat eine Stahlbrüstung.
Dann empfiehlt es sich, ein Band zum Befestigen mitzunehmen, für den Fall, dass man die Tür in der Nacht offen stehen lassen möchte.
Viel Spaß, Lobito