Es ist also doch möglich heute eine Zuteilung für den 22.9. zu bekommen. Leider ist das bei der Vita nicht der Fall. Die hatten wahrscheinlich zuviel zu tun mit der Mar-Zuteilung .
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario innen am Wochenende für die Tour mit der Mar am 15.09. gebucht. Heute Zuteilung für eine IB-Kabine vorne auf Deck 6 erhalten.
Viele Grüße, Simone
-
wo kann man das sehen, welche kabine man bekommt wenn man vario gebucht hat?
bekommt man da ne e-mail, oder anruf oder muss man da irgendwo bei myaida schauen?viele grüße
laura -
Das siehst du im My Aida unter Buchungsinformationen.
Wenn die Zuteilung erfolgt ist.Sonst steht da nur was du gebucht hast.LG Mausi112
-
okay. super dann danke ich dir für die schnelle antwort
liebe grüße
laura -
Geht doch!!!! Haben soeben doch noch die Zuteilung für den 22.9. mit der Vita, bekommen und sogar eine Meerblickkabine mit eingeschr. Sicht (CB) auf Deck 7 erhalten. Bin sehr zufrieden .
-
wir haben innen gebucht und eine meerblickkabine bekommen. auf der vita wmm am 15.9.
-
wir haben innen gebucht und eine meerblickkabine bekommen. auf der vita wmm am 15.9.
Meerblickkabine mit oder ohne eingeschränkter Sicht -
Heute bekommen: Innenkabine gebucht , Kabine mit Meerblick bekommen Deck 7 auf der Cara. Fürs erste mal vario nicht schlecht. Noch 31 Tage
-
Heute bekommen: Innenkabine gebucht , Kabine mit Meerblick bekommen Deck 7 auf der Cara. Fürs erste mal vario nicht schlecht. Noch 31 Tage
auf Deck 7 der AIDAcara ist es bestimmt der berühmte Rettungsbootblick -
Haben jetzt auch unsere Kabinennummer für die BLU am 22.09. erhalten: 7149, genau in der Mitte, wunderbar.
-
Hallo Zusammen,
ich will eingentlich ungern vorher "spionieren" welche Kabine wir zugeteilt bekommen, bevor ich die Reiseunterlagen in den Händen halte.
Ist es noch wie früher, genau 3 Wochen vorher bekommt man die Reiseunterlagen zugesandt? Das wäre dann für den 28.09 so im Zeitraum um den 07. September rum oder? Oder ist das ggf. auch paar Tage früher wann man die Reiseunterlagen bekommt?
Gruß Catseye
-
Haben gestern unsere kabine für die westeuropa tour mit der mar am 22.09. bekommen! Deck 4! leider genau über der Ladeluke! hat da jemand erfahrung, wie laut das wird? haben ein kleines kind dabei!
-
Hallo alle zusammen,
wir haben für die Nordamerika3-Tour auf der luna ab 16.09.12 Vario Balkon gebucht. Heute kamen unsere Unterlagen. Eine BB Balkonkabine auf Deck 7, an den hinteren Fahrstühlen bzw. der Treppe. Ich glaube, da haben wir es ganz gut getroffen.
Jetzt kann es endlich losgehen......
-
@ heizergruß, ich denke auch aber egal Hauptsache weg.
-
Wir haben für die Westeuropa Tour mit der Mar eine IB ziemlich mittig auf Deck 6 zugeteilt bekommen.
LG
Atomium
-
Haben Vario Balkon gebucht und genau 4 Wochen vor eine BE- Balkonkabine auf Deck 5 hinten bekommen. Sind die Balkone dort nicht mit Stahlbrüstung ?
-
Haben Vario Balkon gebucht und genau 4 Wochen vor eine BE- Balkonkabine auf Deck 5 hinten bekommen. Sind die Balkone dort nicht mit Stahlbrüstung ?
Korrekt
Auf Deck 5 sind alle Balkone mit Stahlbrüstung -
Macht aber nichts, bei genug Seegang kannst trotzdem aus dem Bett liegend das Wasser sehen!!! :hahahah:
Und der Balkon ist schön groß - wir fanden es nicht schlimm! -
Macht aber nichts, bei genug Seegang kannst trotzdem aus dem Bett liegend das Wasser sehen!!! :hahahah:
stimmt,jetzt wo du es sagst
-