Vario außen auf der Aura gebucht und die Kabine 5177 zugeteilt bekommen. Wir hoffen, dass die Kabine okay ist. Bei TC haben wir zwei Mal mit Vario innen Glück gehabt und nun ist dies die erste Aida Reise. Wir sind gespannt
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario außen auf der Aura gebucht und die Kabine 5177 zugeteilt bekommen. Wir hoffen, dass die Kabine okay ist. Bei TC haben wir zwei Mal mit Vario innen Glück gehabt und nun ist dies die erste Aida Reise. Wir sind gespannt
Für welche Aura Reise hast du denn die Kabine schon zugeteilt bekommen? -
Vario innen gebucht und Aussen mit eingeschränkter Sicht,recht mittig,erhalten. Glück gehabt.
Das ist aber nicht in allen Fällen "Glück".
Wenn ich eine Innenkabine buche, dann möchte ich auch innen sein und eben kein blödes Fenster haben, was man sowieso nicht öffnen kann, dafür aber laufend gegen eine "Wand" gucken und/oder sogar ständig auf geschlossene Vorhänge wegen "Hineinschauens" anderer Passagiere achten muss.Kann man bei Vario-Buchung einer Innenkabine eigentlich eine zugeteilte Außenkabine verweigern?
-
meistens hast du dann aber doch ein rettungsboot davor
die kabinen,wo alle reingucken dürfen,darfst du noch teurer bezahlen -
Das ist aber nicht in allen Fällen "Glück".
Wenn ich eine Innenkabine buche, dann möchte ich auch innen sein und eben kein blödes Fenster haben, was man sowieso nicht öffnen kann, dafür aber laufend gegen eine "Wand" gucken und/oder sogar ständig auf geschlossene Vorhänge wegen "Hineinschauens" anderer Passagiere achten muss.Kann man bei Vario-Buchung einer Innenkabine eigentlich eine zugeteilte Außenkabine verweigern?
Ich meinen Augen diese Verweigerung einer Aussenkabine das Gleiche, als wenn ich eine Beförderung im Job ablehnen würde.
-
Hallo,
kann man bei einer Balkonkabine auch eine Kabine erwischen wo die Betten auseinander stehen?
LG Daniela
-
Bei den Balkonkabinen stehen die Betten immer zusammen.
-
Ich meinen Augen diese Verweigerung einer Aussenkabine das Gleiche, als wenn ich eine Beförderung im Job ablehnen würde.
Soll es aber auch gehen - wenn es mit Veränderungen zu tun hat Mag nicht jeder -
Juhu....
.....wir haben 3 BD Kabinen nebeneinander auf Deck 6 bekommen ...mit dem großen Balkon -
Wir haben das erste mal nicht Premium gebucht und sind zufrieden!
Innenkabine auf der Mar.
Deck vier!Jetzt kann es endlich losgehen!
-
so Leute.Auch ich habe heute eine Kabine auf Deck 5 zugeteilt bekommen. die Reise beginnt am 17.11.12 Richtung Karibik.
Bin eigentlich zufrieden... -
Haben auch das erste mal Vario gebucht und sind super zufrieden. Innenkabine Deck 7.
-
absolut schlecht 4206 Außenkabine schlechter geht es nicht, oder? Doch
gar nicht fahren -
Wir hatten mal die 4201 und fanden es gar nicht so schlimm.Lass dir den Urlaub davon nicht verderben und mach das beste draus..du hast keine andere Wahl.
-
Wir lassen uns den Urlaub nicht verderben, wie recht Du hast,
hauptsache Urlaub, man ist eh nicht oft auf der Kabine, von
daher, ein Hoch auf unsere Urlaube, in diesem Sinne.... -
absolut schlecht 4206 Außenkabine schlechter geht es nicht, oder? Doch
gar nicht fahrenHallo
die Kabine haben wir auch schon gehabt, dieses Jahr auf der LUNA.
Die zwei Einzelbetten zusammengeschoben und gut ist.
Alles halb so schlimm, wann ist man auch schon auf der Kabine. -
Vario aussen auf der vita
Was ist so schlecht an deck 6? Dass man aussen vorbeigehen kann? Und sind alle aussenkabinen so? Udn welche kabinen sind da? 2 er belegung? Oder auch 3-4 er belegung?
-
oder geht es da nach dem Motto "wer zuerst kommt bekommt die bessere Kabine" ??
Wie lange vor Abreise habt Ihr gebucht?
-
oder geht es da nach dem Motto "wer zuerst kommt bekommt die bessere Kabine" ??
Wie lange vor Abreise habt Ihr gebucht?
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht nach dem Motto "wer zuerst kommt, bekommt die bessere Kabine" geht.
Gruß, Kalle
-
Kalle58 dein Wort in Gottes Ohr..
Habe nur noch 3 Woche bis zur Reise und möchte nicht die schlechteste Kabine.
Gibt es überhaupt schlechte Balkonkabinen auf der Mar oder Sol -