... im Dezember - eine BA auf Deck 8 bekommen. Wir sind zufrieden!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hmm...
für die Luna am 8.12.12, eine AA Kabine auf Deck 4 bekommen... Bewertung der Kabine nicht schlecht, Nachbarkabinen solala...
na mal abwarten ... hoffentlich nicht zu laut -
Für die Mar ab 16.12. eine IB auf Deck 6 bekommen.
Lt. Kabinenbewertung hier, wäre die Klima in der Nähe und wohl ordentlich zu hören.
Laß' mich mal überraschen und packe Ohropacks vorsichtshalber ein... -
Vario für die Mar
IB - Kabine auf Deck 7 -
Vario innen gebucht, außen eingeschränkte Sicht bekommen (5206 auf der Luna).
Und das ganze fuer eine Fahrt im April.
Ich freu mich!!! -
Vario innen gebucht, außen eingeschränkte Sicht bekommen (5206 auf der Luna).
Und das ganze fuer eine Fahrt im April.
Ich freu mich!!!
Wow, 5 Monate vor der Reise schon die Zuteilung erhalten -
-
Ja das war ein Angebot von der Fernsehzeitschrift RTV die in unserer Tageszeitung beiliegt. Ich habe mich auch gewundert, aber da wir eine 3er Kabine benötigen und die nicht im Kontingent war musste angefragt werden. Und auf der Bestaetigung stand dann bereits die Kabinennr.
-
heute wurden wieder neue kabinen verteilt.
wir waren auch dabei.
für vario innen gabs eine kabine auf deck 8 im heck.kategorie ia und somit die höchste dieser klasse.
also wie erwartet normal.leider keine außenkabine mit sichtbeschränkung -
Ja das war ein Angebot von der Fernsehzeitschrift RTV die in unserer Tageszeitung beiliegt. Ich habe mich auch gewundert, aber da wir eine 3er Kabine benötigen und die nicht im Kontingent war musste angefragt werden. Und auf der Bestaetigung stand dann bereits die Kabinennr.
Das ist bei Gruppenreisen so üblich.
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung für die Route Karibik 6 über Silvester erhalten. Es ist eine AA-Kabine auf Deck 5 geworden. Und obwohl unsere mitreisenden Freunde eine extra Buchungsnummer haben, haben sie die Kabine direkt neben uns erhalten. Wir sind also sehr zufrieden mit der Zuteilung.
-
Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung erhalten für die Karibik 4 über Silvester.
Es ist eine BB-Kabbi auf Deck 8 geworden.@ Maria
Ihr habt die falsche Route/das falsche Schiff gewählt!
Wir sind mit Andrea & Thorsten, Dieter & Karin, Gaby, Bettina usw. auf der Luna! -
Hallo,
mich interessiert ab wann ist die Kabinennummer bei myAIDA hinterlegt? Die Reiseunterlagen bekommt man ca. 3 Wochen vorher per Post. Aber diese Unterlagen werden ja auch schon ein paar Tage früher vor dem Versand gedruckt.
Weiß das jemand
Danke drehkopf
-
Circa ein Monat vor Abfahrt. Müsste bei dir bald soweit sein!
-
Circa ein Monat vor Abfahrt. Müsste bei dir bald soweit sein!
Ja ich hoffe doch sehr.
Möchte wissen, wo wir wohnen werden auf dem
-
Aida -Diva........ SOA 5
Vario gebucht und Kabine 7231 / Balkon erhalten...... damit kann man doch sehr zufrieden sein.
nur noch 27 Tage bis zur und die Vorfreude steigt.
LG. C.M.
-
Aida -Diva........ SOA 5
Vario gebucht und Kabine 7231 / Balkon erhalten...... damit kann man doch sehr zufrieden sein.
nur noch 27 Tage bis zur und die Vorfreude steigt.
LG. C.M.
Hallo C.M.Elbe,
hast Du die Kabinennummer erfahren über MyAIDA oder hast Du schon die Reiseunterlagen bekommen
drehkopf
-
für Amazonas4 die 5262 bekommen. Also ok soweit.
Interessant ist, dass wir 2x vario Innen auf eine Buchungsnummer gebucht hatten und es eben einmal die 5262 wurde und die andere Kabine eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7. Letztes Jahr hatten wir mit einer Buchungsnummer 2 Kabinen nebeneinander bkeommen. ich ging davon aus, dass das eigentlich immer so gehandhabt wird.... aber diesmal nicht nebeneinander und dann nichtmal noch die selbe Kabinenkategorie.
-
Am 05.01.2013 geht es mit der Sol rund um die Kanaren...
Heute steht bei MyAIDA die Kabine 6301...ob ich mit der vordersten Kabine so zufrieden sein soll?? Gibt es Möglichkeiten da was zu machen??
Danke...
-
Wir hatten die Suite über euch und die war ein Traum.
Vorne schaukelts allgemein mehr, aber wir haben trotzdem nichts gespürt.
War eigentlich auch ruhig da vorne.Machen wirst da nicht viel können, ausser Storno und Gebühren.
Ich würd einfach fahren, denke nicht dass viel Unterschied zu Deck 7 ist, außer die Kabinenkategorie natürlich. -
Suite mit Innen Kabien 6301 vergleichen TOP Antwort!
Bewohne sie doch erstmal LuckyMan Deck 6 hält man aus im Bug
-