...... und auch die Jogger stampfen und schnauben an Eurer Kabine vorbei.Das animiert zum Mitlaufen.
L.G. h.p.g.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
......Bugstrahlruder und Ankerkette Aber mit doppeltem Ohropax ist das auch zu überstehen.Außerdem könnt Ihr bei richtigem Seegang Unterwasseraufnahmen machen, falls es eine Außenkabine ist. h.p.g.
AIDA AURA Vario Zuteilung bekommen Kabine 4226 Was erwartet uns da?
-
Ja wie geil ist das denn Jetzt fehlt nur noch die unmittelbare Nähe zu den Versorgungsluken . Herz was willst du mehr
Ich bin rundherum zufrieden -
.....die sind auf Deck 3. h.p.g.
Ja wie geil ist das denn Jetzt fehlt nur noch die unmittelbare Nähe zu den Versorgungsluken . Herz was willst du mehr
Ich bin rundherum zufrieden -
Reizende Kabinen habt ihr bekommen, hoffentlich wenigstens was gespart.. ist ja auf der Kanarentour nicht so selbstverständlich,
da fast immer gut gebucht !. Deck 4 Unterwasseraufnahmen, super. Deck 5 Shuffel-Bord und Jogger, unfassbar, bin ich froh,
dass ich mir das nicht antue.Isabella
-
freue mich schon riesig auf die Unterwasseraufnahmen Allerdings haben wir keine Aussenkabine sondern Innenkabine mit Fenster bekommen,aber geht auch.
-
Meine Freude hält sich in Grenzen.
Cara Deck 7 letzte Innenkabine im Heck, zumal jemand über Schimmel unter dem Bett und Modergeruch geschrieben hat.
Der einzige Trost ist, dass man sofort draußen ist. -
Und wann fährts Du?
-
Reizende Kabinen habt ihr bekommen, hoffentlich wenigstens was gespart.. ist ja auf der Kanarentour nicht so selbstverständlich,
da fast immer gut gebucht !. Deck 4 Unterwasseraufnahmen, super. Deck 5 Shuffel-Bord und Jogger, unfassbar, bin ich froh,
dass ich mir das nicht antue.Isabella
Was tust Du dir denn für Kabinen an?
Kalle
-
Danke für euere Rückmeldung zur AA Kabine auf Deck 5
Wundere mich, dass diese Kabinen als höchste Kategorie Außenkabine verkauft wird, wo da jeder reinschauen kann.
Habe das Gefühl, dass man im Variotarif schlechtere Kabinen bekommt als bei Just.
Aber vielleicht hatte ich bei Just Buchungen einfach nur mehr Glück
-
Es ist ein reines Lotteriespiel: wir hatten das letzte Mal auf der Aura eine Außenkabine auf Deck 6 hinten (AA) und jetzt eine Außenkabine auf Deck 6 vorne (AC), zu zweit mit 4 Betten :hahahah:
-
Mal wieder pech gehabt
Bereits das 2 mal eine BA Kabine auf Deck 8 direkt unter der Küche.
Also wieder mit Ohrenpömpel
-
Mal wieder pech gehabt
Bereits das 2 mal eine BA Kabine auf Deck 8 direkt unter der Küche.
Also wieder mit Ohrenpömpel
Aber Du kannst doch bei einer "A" Kabine, nicht wirklich von Pech sprechen
-
Aber Du kannst doch bei einer "A" Kabine, nicht wirklich von Pech sprechen
Doch, kann ich. Wir hatten schon das Vergnügen 5 Kabinen weiter. In der Spülküche geht es Nachts richtig zur Sache
Das ist halt das Risiko bei Vario. -
Hallo,
heute Zuteilung auf der Blu Deck 9 innen erhalten. Na ja, kurze Wege. Aber hat jd. Erfahrungswerte?
LG -
Hallo,
heute Zuteilung auf der Blu Deck 9 innen erhalten. Na ja, kurze Wege. Aber hat jd. Erfahrungswerte?
LG
Schau doch mal bei Kabinen Tipps -
Hallo,
LGWir hatten im Februar auf der Blu die IA 9311
Klasse Kabine und ganz ruhige Lage[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Habe heute für die Sol Anfang Februar die Balkonkabine (BD) 7207 bekommen. Also recht weit vorne. Denke, is nen guter Griff. Oder was meint Ihr?
-
Wir hatten auf der Sol die 8214, fast direkt obendrüber. Sehr angenehme Kabine. Gute Reise!
edit:
Mein Avatar-Foto wurde vom Balkon dieser Kabine aus aufgenommen; Mai 2012, Hamburg, Hafengeburtstag und Taufe AIDAmar. -
HALLO WIR FAHREN AB 1.2.2013 die ORIENT Route, haben eine Kabine auf Deck 6 bekommen (IB 6305) ist ziemlich weit vorn und hoffentlich ruhig.
-