Huhu,
also ich hab jetzt auch meine Buchungsnummer. Wo findet ich denn wenn die Kabinennummer?
hab mich jetzt angemeldet bei MyAida. Aber weiß nicht wirklich wo ich da suchen muss.
Huhu,
also ich hab jetzt auch meine Buchungsnummer. Wo findet ich denn wenn die Kabinennummer?
hab mich jetzt angemeldet bei MyAida. Aber weiß nicht wirklich wo ich da suchen muss.
unter buchungsinformationen müsste die kabine angezeigt werden.
unter buchungsinformationen müsste die kabine angezeigt werden.
ja danke für die Info. Und schon gefunden. Auch wir haben jetzt für Juli schon die Zuteilung. Ist die IB 5325. Dann schau ich mal gleich nach wo die so liegt.
Huhu,
also ich hab jetzt auch meine Buchungsnummer. Wo findet ich denn wenn die Kabinennummer?hab mich jetzt angemeldet bei MyAida. Aber weiß nicht wirklich wo ich da suchen muss.
@@suse1508:
Unter Buchungsinformation
Wir hatten für die Jungfernfahrt mit der Stella Vario Innen gebucht und eine AA Aussenkabine bekommen. Das nenne ich mal richtig Glück !
Glückwunsch, Achim. Das ist ja richtig coooool...
Viel Spaß auf der Tour!
Genau weiß ich das auch nicht. Ist unsere erste Kombireise mit AIDA.
Sowohl im Reisebüro hat man uns gesagt als auch in den bisher eingetroffenen Reiseunterlagen steht geschrieben, dass es sein kann (!), dass man die Kabine wechseln muss. Muss aber nicht sein...
Hab mich auch schon informiert: Bei einem Kabinenwechsel bekommt man einen Rollwagen und einen Mitarbeiter von AIDA, der einem beim Umzug hilft...
Denke, dass das nicht so dramatisch sein wird!
Also bei unseren Doppeentdeckertouren mussten wir bislang noch jedes Mal die Kabine für die 2. Reise wechseln. Ist aber nicht weiter dramatisch, wir konnten unser Gepäck immer in der "alten" Kabine lassen und haben es dann nachmittags in der neuen wiedergefunden. Also nichts mit Koffer selber von einer Kabine in die andere tragen...
Wir haben 6 Tage nach Buchung unsere Kabinenzuteilung: AA auf Deck 5. Und noch besser: kein Kabinenwechsel notwendig zwischen Kurz- und anschließender 7 Tage- Mittelmeer -Tour. Wir sind zufrieden!
hallo,
haben heute auch für unsere Reise im April die Zuteilung bekommen. Eine AB-Kabine 4112. Leider habe ich hier noch nichts weiter zur Kabine gefunden, außer dass sie ein Doppelbett hat, einen Ausziehsessel und ein Pullmannbett, was wir nicht brauchen, da wir ein Kinderbett reingestellt bekommen.
LG Nixe
Wir haben auch unsere Zuteilung für die Transasien erhalten, Vario Innen gebucht und die IA-Kabine 9411 erhalten! Wir sind super zufrieden!
Aidaanja1988: freue mich mit Euch. die Tour ist bestimmt super und Deck 9 ist toll!
Diesmal müssen wir auf unserer Kombi auch umziehen.
Erster Teil Deck 5 BE 5141, zweiter Teil Deck 8 BC 8133.
Man kann nicht immer Glück haben. Hatten bei Just auch schon mal Ba Deck 8
LG Vera
Vera+Hubert: ist doch ein Trostpflaster: ihr habt in der zweiten Woche die bessere Kategorie, oder???
Vera+Hubert: ist doch ein Trostpflaster: ihr habt in der zweiten Woche die bessere Kategorie, oder???
Das stimmt, aber unter dem Kaffeefilter.
LG Vera
Naja, umziehen ist immer blöd, aber was will man machen. Ihr werdet es überstehen.
Gruß, Kalle
wir hatten im Vario eine Kabine neben den Kaffeefilter.... aber auch gut, hast Du nur von einer Seite einen Nachbarn der schaut ;-))))
Aidaanja1988: freue mich mit Euch. die Tour ist bestimmt super und Deck 9 ist toll!
rocki100: Danke! Sind schon ganz gespannt auf Deck 9, soweit oben waren wir noch nie und von der Tour haben wir bisher nur Gutes gehört! Wir werden berichten! Aber die Route und die Kabine sind zur Zeit das Einzige was uns noch positiv stimmt, ansonsten haben wir ziemlichen Ärger mit AC, aber das ist nun LG
8133 fand ich ganz schlimm.
Auf dem Balkon kam ich mir eingesperrt vor - kein Blick zum Himmel, kaum nach vorne und hinten. Und durch die Vebindungstür zog es bei offener Balkontür wie Hechtsuppe (Diva).
Ich habe die Kabine zum Glück nach zwei Tagen tauschen können.
LG, Bini
3-Bett BA-Kabine, Deck 8, mittig
@Badanixe
Wir hatten mal Kabine 4211. Sehr schöne kabine.