Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen (rund 7 Wochen vor ).
Es ist eine Balkonkabine BA auf Deck 8 geworden. Viel besser konnte es nicht kommen. Wir sind super zufrieden.
Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen (rund 7 Wochen vor ).
Es ist eine Balkonkabine BA auf Deck 8 geworden. Viel besser konnte es nicht kommen. Wir sind super zufrieden.
Wir haben die Zuteilung für den 19.05. gestern bekommen: AB Deck 4.
So früh hatten wir noch nie unsere Zuteilung.
Finde ich klasse von AIDA. Mal was positives, dass Vario jetzt so früh zugeteilt wird.
Das ist ja megafrueh !! Wenn es so weitegeht, hab ich in 2 Wochen auch meine Kabinenzuteilung fuer die Aura ! Waere ja super !!
Das ist wirklich sehr, sehr früh. Hätte auch noch nicht damit gerechnet.
Zufällig mal reingeschaut und dann war die Freude natürlich sehr groß.
Ich habe meine (Vario-)Zuteilung für die Stella ab 5.5. diesmal auch ganz schnell bekommen. Leider wieder nur eine IC-Kabine auf Deck 5 ganz vorne. Aber damit muss ich als Vario-Alleinreisende wohl rechnen. Wird schon!
Schöne Ostern, bei uns schneit es schon wieder!!!
Wahnsinn...
BA Kabine Deck 9
Juhu!
Für den 18.05. auf der Luna wurde uns diesmal eine Kabine ganz vorn zugeteilt . Deck 4 IC Kabine .
Hatten sonst immer Glück , aber für ne 7 Tagestour auch o.k. Ohrstöpsel beim Anlegemanöver sicher sinnvoll .
Berrierefreie Innenkabine - also Deck 4 hinten. Mal schauen, wie es da hinten ganz weit unten wird...
kommt die Zuteilung per mail oder muss man sich da immer in myaida einloggen??? Habe irgendwie noch keinen Schimmer, da absoluter Schiffs-Neuling!
Das ist alles so kompliziert - hoffe dass ich im Hamburger Bahnhof die richtige Stelle finde wo ich den AIDA shuttle habe.
Wenigstens einen Ausflug konnten wir schon vorab buchen; für die Workshops fehlen mir ganz spezielle Infos? Was ist alles dabei, sind die Tage fest usw......
Ich glaube nach der 1. Reise im Juni bin ich dann auch schlauer und lache im Nachhinein über meine Fragen
Hallo Vulpine,
wenn Du im Hamburger Hauptbahnhof die Rolltreppe rauf fährst, gehst du zum Ausgang und dort warten weiße Transporter von AIDA (war zumindest vor 2 Jahren so) wo du Deinen Koffer ab gibst. Dann musst du nach rechts zum Busbahnhof gehen (sieht man aber) und dort fahren die AIDA-Busse ab, deinen Koffer bist du dann schon vorher los. Wegen der Kabine, ja, du musst bei myAIDA gucken (wenn du es früh wissen möchtest) oder abwarten, bis deine Unterlagen kommen.
Moin, schnell mal eine Zwischenfrage:
Was ist der Unterschied bei einer Balkonkabine zwischen
Balkonkabine BB oder BA
und
Balkonkabine BD
Gruss
Jürgen
Hallo Vulpine,
wenn Du im Hamburger Hauptbahnhof die Rolltreppe rauf fährst, gehst du zum Ausgang und dort warten weiße Transporter von AIDA (war zumindest vor 2 Jahren so) wo du Deinen Koffer ab gibst. Dann musst du nach rechts zum Busbahnhof gehen (sieht man aber) und dort fahren die AIDA-Busse ab, deinen Koffer bist du dann schon vorher los. Wegen der Kabine, ja, du musst bei myAIDA gucken (wenn du es früh wissen möchtest) oder abwarten, bis deine Unterlagen kommen.
dankeschön für den lieben Hinweis!!! Hatten nicht welche geschrieben man sollte auf den Koffer aufpassen und nicht weglaufen? Oder irre ich mich da?
Weißt Du auch ab wieviel Uhr die Busse da sind? Wir sind ja schon einen Tag früher in HH; müssen um 12.00 im Hotel auschecken und würden dann zum Bahnhof laufen. Schiff fährt ja aber erst um 18.00 Uhr ab => ab wann darf man denn dann drauf?
Na dann werde ich mich mal alle 2 Tage einloggen; habe aber von den Kabinen sowieso keine Ahnung, muss dann mal hier im Forum schauen ob das gut oder schlecht ist. Hoffe nur auf die Mitte (seekrank) !!!
Grüßle Vulpine
Moin, schnell mal eine Zwischenfrage:
Was ist der Unterschied bei einer Balkonkabine zwischen
Balkonkabine BB oder BA
und
Balkonkabine BDGruss
Jürgen
Meist die Lage. Schau mal auf den Decksplänen nach....
Ja genau, der zweite Buchstabe ist der "Qualitäts"-Buchstabe. BA ist besser als BD
Vulpine: einfach Rolltreppe hoch und zum Ausgang gehen ist in Hamburg uU gar nicht so leicht. Ihr müsst den Ausgang Kirchenallee nehmen (theoretisch gibt es nämlich 4 Ein- und Ausgänge). Dort könnt ihr ab 12 Uhr die Koffer abgeben, da müsst ihr auf nichts mehr aufpassen. Und dann entweder selber Richtung Schiff durch die Stadt oder zum ZOB (wenn ihr bei der Kofferangabe seid, ca. 300 m schräg rechts rüber - sieht man aber auch sehr gut) und von dort mit dem Shuttel zum Schiff.
Haben am Karfreitag Vario Kurzreise 3 (Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel, 2Personen) mit der Cara für den 24.04.-27.04.2013 gebucht und heute morgen die Mehrblickkabine zugeteilt bekommen. Es ist eine AB 417.. geworden. Wir sind happy.
Am Sonntag die Cara ab dem 17.04. Vario gebucht, und heute die Zuteilung Meerblickabine AA 51xx bekommen. Damit kann man leben...
In zwei Wochen gehts los...
Haben Cara gebucht, mit Vario eine A Kabine bekommen Pepe
Habe eine Innenkabine für Cara am 24.04. - 27.04. am Samstag gebucht und heute die Zuteilung bekommen eine
Meerblickkabine auf Deck 7 Mittschiffs. Richtig Cool!
haben für die ÖMM 24.05.-31.05.13 mit der Diva bei Vario erneut eine Kabine im vorderen Bereich bekommen
Im Februar hatten wir schon 6108, jetzt haben wir 6106. Leider wieder Balkon mit Stahlbrüstung. Hätte diesesmal gerne mal eine Balkonkabine mit Glasbrüstung gehabt
Aber der Balkon ist wenigstens sehr breit.
Was soll's, Hautsache ich darf wieder mit AIDA fahren